Community

Um­fra­ge: Blu­men

Hello Leute,

heute habe ich eine neue Umfrage für euch! Diesmal um das Thema Blumen! Mal etwas anderes. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Viel Spaß!

 

1. Mögt ihr Blumen?

- Ja, alle
83% (34 Stimmen)
- Nein, keine
0% (0 Stimmen)
- Nicht alle
17% (7 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 41

 

2. Wenn ja, was mögt ihr an Blumen am meisten?

- Die Blüte
85% (33 Stimmen)
- Der Geruch
10% (4 Stimmen)
- Die Blätter oder der Stängel
5% (2 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 39

 

3. Was mögt ihr an Blumen am wenigsten?

- Die Blüte
5% (2 Stimmen)
- Der Geruch
16% (6 Stimmen)
- Die Blätter oder der Stängel
78% (29 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 37

 

4. Welche Blumen mögt ihr am meisten?

- Ich mag alle
50% (20 Stimmen)
- Die ungiftigen
48% (19 Stimmen)
- Die giftigen
3% (1 Stimme)
Anzahl aller Stimmen: 40

 

5.  Welche Blumen mögt ihr am wenigsten?

- Ich mag alle
17% (7 Stimmen)
- Die ungiftigen
5% (2 Stimmen)
- Die giftigen
78% (32 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 41

 

Ich hoffe, euch hat die Umfrage gefallen! Schreibt doch gerne eure Antworten in die Kommentare.

Viele Grüße

Supergirl

Deine Meinung

  • Ist super
    219
  • Ist lustig
    222
  • Ist okay
    200
  • Lässt mich staunen
    231
  • Macht mich traurig
    203
  • Macht mich wütend
    207

Eure Kommentare

Also keine gescheiten

1. Ja, alle. 2. Den Geruch 3. Die Blätter oder der Stängel 4. Ich mag alle 5. Die Giftigen 

Coole Umfrage! LG, Clara

Danke!

Ich mag alle Blumen aber bei der Frage 3 musste ich ein bisschen überlegen aber ich habe mich da eher an meiner Lieblings-Blume orientiert und die hat keine Blätter deshalb hab ich die Blätter oder den Stengel genommen

Ich mag eigentlich alle Blumen, außer die giftigen. Und super Umfrage!!! 🌸🍀🌿

Ich mag Blumen sehr gerne aber die gefährlichen mag ich nicht so. Mit Blumen kann man soo tolle Fotos machen!!!Deswegen mag ich sie noch mehr!

LG: Sweet Lolly

Ich mag alle Blumen!💐🤗

Du hattest unter meinem Beitrag "Kreativ-Challenge" gefragt: Geht auch etwas was ich schon veröffentlicht habe?? Wenn du mir sagst welcher Artikel das ist, gerne! Übrigends, coole Umfrage!

Cool!

Ja, die Blüte, der Geruch, die ungiftigen, die giftigen.