Community

Um­fra­ge: Haus­tie­re

Hallo Leute!

Entweder-oder-Frage: Habt ihr ein Haustier?

  • Ja
  • oder nein
     

Wenn ihr ein Haustier habt, welches?

Hund
18% (2 Stimmen)
Katze
18% (2 Stimmen)
Fische
0% (0 Stimmen)
Nagetiere (Hamster, Kaninchen ect.)
45% (5 Stimmen)
Insekten
0% (0 Stimmen)
Schlangen oder Spinnen
0% (0 Stimmen)
Andere Haustiere
18% (2 Stimmen)
Total votes: 11

 

Wenn ihr kein Haustier habt, hättet ihr gerne eines?

  • Ja! (Welches?)
  • Nein, nicht unbedingt...
  • Auf keinen Fall! (Warum?)

Schreibt es in die Kommis!

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Liebe Grüße
Summergirl

Deine Meinung

  • Ist super
    188
  • Ist lustig
    205
  • Ist okay
    191
  • Lässt mich staunen
    211
  • Macht mich traurig
    187
  • Macht mich wütend
    185

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe leider keins... noch nicht mal einen Mini Fisch .  Aber ich wünsche mir im Moment keins.  Es wäre  schon schön und toll und cool. Aber  1. Habe ich nach den Ferien viel zu tun und 2. Kann ich meine Mutter einfach nicht überreden.
 An Fay_11 und Ari: Super!
An jojo10: Das ist ja toll! Ich mag Kaninchen auch sehr.
Ich habe zwei Kaninchen.
An Tigi: Das ist ja schade! Meine Eltern wollten zuerst auch keins, aber jetzt haben wir einen Hund.
Ich habe sogar 2 Haustiere! 2 Wellis! Also Wellensittiche!
Ich hab Keins.... Und ich finde das superschade! Ich wünsche mir eine Katze, aber ich darf nichtmal Fische, weil die angeblich sowieso schnell sterben. Mann!
Ich habe keins!!!Ich wünsche mir aber einen Hamster oder Fische!
Ja,Katze!