Community

Um­fra­ge - Mu­sik

Hi,

hier ist eine neue Umfrage von mir. Ihr wisst ja, ich mache ab und zu Umfragen zu verschiedenen Themen. So, hier kommen die Fragen:

 

1. Musik

Welche Musik hört ihr?

Auswahlmöglichkeiten

2. Sänger/ Sängerinnen

Habt ihr einen Lieblingssänger oder eine Lieblingssängerin?

Auswahlmöglichkeiten

Wer ist euer Lieblingssänger oder Lieblingssängerin?

Auswahlmöglichkeiten

3. Bands

Habt ihr eine Lieblingsband?

Auswahlmöglichkeiten

Wer ist eure Lieblingsband?

Auswahlmöglichkeiten

4. Wie musikalisch seid ihr?

Spielt ihr ein Instrument?

Auswahlmöglichkeiten

Wie viele Instrumente spielt ihr?

Auswahlmöglichkeiten

Wolltet ihr mal Sänger/in werden?

Auswahlmöglichkeiten

Wolltet ihr mal in einer Band singen?

Auswahlmöglichkeiten

Wolltet ihr mal in einer Band ein Instrument spielen?

Auswahlmöglichkeiten

Habt ihr mal eine Band gründen wollen?

Auswahlmöglichkeiten

5. Lieder

Habt ihr ein Lieblingslied?

Auswahlmöglichkeiten

Was ist euer Lieblingslied?

Auswahlmöglichkeiten

 

Das war die Umfrage.

Ihr müsst eure Antworten nur bei den Fragen, wo es dahinter steht in die Kommis schreiben, es ist aber nicht schlimm, wenn ihr es überall macht.

 

Eure Wolf_13🐺

Deine Meinung

  • Ist super
    217
  • Ist lustig
    199
  • Ist okay
    197
  • Lässt mich staunen
    266
  • Macht mich traurig
    213
  • Macht mich wütend
    223

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Meine Lieblingssängerinnen sind Nina Chuba, badmomzjay, LUNA und Billie Eilish, und meine Lieblingsbands sind Iron Maiden und Nirvana.

Meine Lieblingsband ist big time rush (BTR)

Darüber gibts auch ne Serie von Nickelodeon.

Meine Lieblingslieder sind big time rush (ja das Lied heißt genau wie die Band), the city is ours und Boyfriend.

die Serie ist so mega! <3 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Taylor… am liebsten 1989 und Reputation 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich mag Bts mit kpop am meisten und die Lieder Butter , Dynamite , Boy whit luv , IDOL. Am meisten mag ich Jk . Mit den Lieder yes or no, seven und dreamers . Bts sind einfach die besten besser als black pink oder twice oder so finde ich sie sind total nett. Ich kann sie nur empfehlen. Ich bin ein ARMY 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe die Songs von gossip girl! Vor allem with me von sum 41 und alles von Leighton Meester. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Metal... Punk...Rock...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe keinen lieblingssänger aber meine Lieblingsband (ist eine Boyband das zählt auch oder) ist one direction. Mein Lieblingslied kommt voll auf die stimmung an aber momentan höre ich sehr oft mockingbird von Eminem, wildest dreams und the way I loved you beide von Taylor Swift und das take me Home Album und Right now von one direction 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Also... Ich höre POP Musik. Und ja ich habe einen Lieblings Sänger. Mein Lieblings Sänger ist Mike Singer. Ich habe keine bestimmte Lieblings band, daher habe ich der der Frage “Wer ist deine Lieblings band“ nicht geantwortet. Und die 2 Instrumente die  ich spiele sind Gitarre und Klavier. In einer Band singen wollte ich, aber dort kein Instrument spielen. Und eine Band gründen wollte ich immer mal machen, hab's aber nie getan. Und ja ich habe ein Lieblings lied und zwar Bonjour cavá. Diese Abstimmung war toll Wolf_13!

Bei meiner Lieblingssängerin oder bei meinem Lieblingssänger schwankt es immer mal wieder aber mein Lieblingslied ist der Wellerman Remix 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

deine freunde