Community

Um­fra­ge: Träu­me

Hi Leute!

Vor Kurzem habe ich erfahren, dass ich anders träume als andere. Da wollte ich fragen, wie ihr eigentlich träumt.

Also so träume ich:

Ich bin immer in meinen Träumen vorhanden, aber nicht immer als Aliza. Ich kann „mich“ in meinen Träumen immer steuern und ich kann selber denken. Also, ich habe ein Bewusstsein in Träumen, so kann ich auch steuern, ob ich aufwache oder weiterschlafe (hilfreich bei Albträumen).

Hier die Umfrage:

Wie träumt ihr?

a) So wie ich!
40% (8 Stimmen)
b) Fast so wie ich, mit ein paar Unterschieden.
20% (4 Stimmen)
c) Überhaupt nicht so.
40% (8 Stimmen)
Total votes: 20

 

Freue mich auf eure Antworten, ihr könnt gerne in die Kommis schreiben, wie eure Träume meistens so aussehen.

Viele Grüße!

Eure Aliza 

Deine Meinung

  • Ist super
    162
  • Ist lustig
    177
  • Ist okay
    171
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    137
  • Macht mich wütend
    160

Eure Kommentare

Ich kann mich und meine Gefühle und Gedanken nicht steuern und wache nur auch wenn ich wirklich doll Angst habe oder auf die Toilette muss. Leider... 
Ich kann leider nicht steuern, ob ich aufwache oder weiter schlafe...
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
krass das man so träumen kann! Ich träume eigentlich ganz normel...
Ich träume LEIDER so ziemlich normal! Hast du schon mal die Buchreihe Silber gelesen? Da geht es um so Träume wie du sie hast... Wenn du gerne liest,sind die Bücher bestimmt perfekt für dich!
verstehe ich nicht
2. Antwort