Community

Um­fra­ge zum Ver­liebt sein

 Hallo Leute!

Hier eine Umfrage:

Seid ihr verliebt??

Nein, aber ich war mal verliebt
4% (2 Stimmen)
Nein, war ich noch nicht
32% (15 Stimmen)
Vielleicht, ich weiß nicht so ganz
47% (22 Stimmen)
Ja, richtig doll
17% (8 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47

Seid ihr mit jemandem zusammen?

74% (35 Stimmen)
Ich war mal mit jemandem zusammen
9% (4 Stimmen)
Ich will jemanden fragen, aber habe Angst
13% (6 Stimmen)
Ja, bin ich
4% (2 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47

 

Bei mir war es so, dass ich schon lange verliebt bin, dann habe ich die Person gefragt, ob er auch in mich ist und ja er hat mit ja geantwortet.

Wenn ihr auch verliebt seid, dann fragt ihr die Person, ob diese Person auch in dich verliebt ist und wenn diese Person ja sagt, dann gebt eure Liebe auch zu.

Ich hoffe euch hat unsere Umfrage gefallen und dass wir euch helfen konnten.heart

Lg Carlota und Marleen

 

Deine Meinung

  • Ist super
    28
  • Ist lustig
    10
  • Ist okay
    18
  • Lässt mich staunen
    18
  • Macht mich traurig
    12
  • Macht mich wütend
    15

Eure Kommentare

Hey,  also das erste, ich weiss nicht, wir sind vor einem halben Jahr umgezogen und da haben alle gesagt ich passe zu einem Junge und wir sind zusammen und dieses Blabla aber mein Problem ist das ich seinen besten „Kumpel“ echt nett finde. Freundschaft oder mehr, man kennt’s 😊 und das 2. ich war mal mit jemandem zusammen aber das war den eher so kindergartenbeziehung sprich : man darf mit dem Jungen wo man „zusammen“ ist abmachen und spielen 😂 LG LH ♥️
1. Nein, war ich noch nicht. 2. Nö  Nur das doofe bei mir ist in meiner Klasse gibt es einen Jungen der behauptet ( obwohl sie es nicht ist ) das meine Freundin in ihn verknallt ist 😡!!!! Und das glauben nun auch alle aus meiner Klasse, und alle wäre das auch noch nicht genug behauptet er jetzt auch das ich in seinen Freund verliebt bin ( was natürlich nicht stimmt).  
Ganz doll XD nö
Hi  Noah, ich glaube das du das nicht steuern kannst wann du dich verliebst! Und wenn es dann passiert möchtest du wahrscheinlich küssen und so. Das glaube ich
An The Friends: Weil ich finde, dass verliebt sein was für Teenager ist! Und man ist erst Teenager ab 13 Jahren und ich finde da kann man sich zum ersten Mal verlieben und das werde ich auch tun, und dann mit 14 oder 15 meine erste Beziehung haben, aber nur mit Händchen halten und vielleicht mal küssen, und erst mit 16 oder 17 dann eine Beziehung wo küssen normal sein wird. Das ist mein Plan! 
Als ich umgezogen bin war ich das Hauptthema der Mädchen... Von meiner Klasse waren locker 5 in mich, plus noch von ganz vielen anderen Klassen. Ich wurde ständig verfolgt und ausspioniert!! Also ich werde auch eine ganze Weile nicht verliebt sein, und ich MÖCHTE ES AUCH NICHT!
Wieso Niah
Herzlich Willkommen! Voll coole Umfrage! Wenn du mal Fragen hast, melde dich gerne an mir! Meine Antworten: Vielleicht, ich weiß nicht so ganz, Nö
Nein, war ich noch nicht
 
 
Nö aber zwei waren heftig in mich verschossen 😆