Community

Um­fra­ge zur EM 2020

Hi Leute,

ich bin wieder da! Ich war jetzt echt lange nicht mehr auf ks. Sorry!

Aber hier habe ich ein bisschen was zur EM 2020 geschrieben. Fürs Spezial!

Also, eine kleine Umfrage:

Fiebert ihr bei der EM mit?

Jaaa!
70% (16 Stimmen)
Nein.
30% (7 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 23

Für welche Mannschaft seid ihr?

Dänemark
3% (1 Stimme)
Italien
9% (3 Stimmen)
Niederlande
3% (1 Stimme)
Deutschland
62% (21 Stimmen)
Tschechien
0% (0 Stimmen)
Belgien
0% (0 Stimmen)
Portugal
0% (0 Stimmen)
Kroatien
0% (0 Stimmen)
Spanien
3% (1 Stimme)
Frankreich
6% (2 Stimmen)
Schweiz
6% (2 Stimmen)
England
0% (0 Stimmen)
Schweden
9% (3 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 34

 



P.S.: Wundert euch nicht, warum in der Auflistung oben Wales und Österreich nicht dabei sind: ich habe alle Länder, die nicht mehr dabei sind nicht aufgelistet. Also alle, die in der Vorrunde ausgeschieden sind und die, die bereits im Achtelfinale ausgeschieden sind. Gerade spielen Tschechien - Niederlande, deshalb sind beide Länder aufgelistet.

Wieviele Spiele habt ihr schon gesehen?

Auswahlmöglichkeiten

 

Schreibt eure Antworten bitte in die Kommis! Viel Spaß noch bei der EM!

Eure Wolf_13🐺

Deine Meinung

  • Ist super
    251
  • Ist lustig
    248
  • Ist okay
    271
  • Lässt mich staunen
    305
  • Macht mich traurig
    271
  • Macht mich wütend
    282

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde doof, dass Schottland, Ungarn und Co. nicht dabei sind

1. Schon irgendwie...!

2. Dänemark🤣 ( Ich weiß komisch, wo ich doch deutsche bin, aber davon muss man es ja nicht abhängig machen, oder?!)

3.Ein paar!

Ich habe noch gar kein Spiel gesehen. Ich habe immer nur auf Tagesschau nachgeschaut wie sie ausgegangen sind ....

@jaaa@Deutschland @Alle Spiele meines Heimat Landes Ps ich finde deine Sachen die Du auf ks machst richtig Cool ❤

Fiebert ihr bei der EM mit?

Jaaa!✔   Nein.    

Für welche Mannschaft seid ihr?

Dänemark

 

Italien

 

Niederlande

 

Deutschland✔

 

Tschechien

 

Belgien

 

Portugal

 

Kroatien

 

Spanien

 

Frankreich

 

Schweiz

 

England

 

Schweden

Wieviele Spiele habt ihr schon gesehen?

Alle!

 

Die Meisten✔

 

Alle Spiele meines Heimatlandes.

 

Nicht gesehen, aber im Radio gehört.

 

Sehr wenig

 

Ich habe kein Spiel gesehen.  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe auch ca. 4 Spiele von anderen Ländern gesehen, auch Niederlande-Tschechien. Morgen das Spiel Deutschland-England werde ich auf jeden Fall ganz sehen!

 

1. Jaaa! 2. Deutschland. 3. Die Meisten.

Ich habe die meisten gesehen, weil ich mich in letzter Zeit dafür interessiere. Ich habe eine unentdeckte

Leidenschaft Also ich mag Italien, Portugal und Frankreich