Community

Um­fra­ge zur Fuß­ball-EM 2020

Hey Leute,

heute habe ich Zeit - heute gibts nochmal einen Artikel, oder besser gesagt eine Umfrage, zur EM 2020 von mir!

© jorono, pixabay.com

1. Schaut ihr die Fußball-Spiele der EM 2020?

a) Ja, alle!
12% (3 Stimmen)
b) Ja, die meisten.
31% (8 Stimmen)
c) Ich schaue die Spiele nur, wenn ich Zeit habe, also schaue ich ungefähr die Hälfte aller Spiele.
19% (5 Stimmen)
d) Nur wenige/Nur die, in denen mein Heimatland spielt.
31% (8 Stimmen)
e) Was hieß gleich nochmal EM?
8% (2 Stimmen)
Total votes: 26

2. Habt ihr Fanartikel?

a) Ja, ich habe Flaggen, Schweißbänder, Gummibärchen etc. als Fanartikel!
12% (3 Stimmen)
b) Nur so ein paar Gummibärchen oder so.
19% (5 Stimmen)
c) Nein, gar keine.
69% (18 Stimmen)
Total votes: 26

 

3. Welches Land wird eurer Meinung nach Sieger der EM 2020?

a) Italien
44% (11 Stimmen)
b) Dänemark
4% (1 Stimme)
c) Belgien
0% (0 Stimmen)
d) Tschechische Rep.
0% (0 Stimmen)
e) Frankreich
0% (0 Stimmen)
f) Schweiz
12% (3 Stimmen)
g) Kroatien
0% (0 Stimmen)
h) Spanien
8% (2 Stimmen)
i) Schweden
0% (0 Stimmen)
j) Ukraine
0% (0 Stimmen)
k) England
20% (5 Stimmen)
l) Deutschland
12% (3 Stimmen)
Total votes: 25

(Da die Vorrunde schon beendet ist, liste ich hier nur die Teilnehmer des Achtelfinales auf bzw. die Sieger der bisherigen Spiele auf. Das gilt auch für die nächste Frage.)
 

4. Welches Land sollte eurer Meinung nach Sieger der EM 2020 werden?

a) Italien
25% (6 Stimmen)
b) Dänemark
4% (1 Stimme)
c) Belgien
0% (0 Stimmen)
d) Tschechische Rep.
4% (1 Stimme)
e) Frankreich
8% (2 Stimmen)
f) Schweiz
0% (0 Stimmen)
g) Kroatien
0% (0 Stimmen)
h) Spanien
8% (2 Stimmen)
i) Schweden
4% (1 Stimme)
j) Ukraine
0% (0 Stimmen)
k) England
4% (1 Stimme)
l) Deutschland
42% (10 Stimmen)
Total votes: 24

Bitte in den Kommis zusätzlich beantworten:

Wie denkt ihr, wird England gegen Deutschland im Achtelfinale spielen? Euren Tipp bitte in die Kommentare schreiben, also z.B. 0:1

 

Ich hoffe, euch hat die Umfrage gefallen!

Eure Kleopatra

Deine Meinung

  • Ist super
    67
  • Ist lustig
    58
  • Ist okay
    61
  • Lässt mich staunen
    72
  • Macht mich traurig
    66
  • Macht mich wütend
    62

Eure Kommentare

Ich schaue sonst nie Fußball...Lieber spiele ich dann selber. Aber wenn jetzt EM ist oderso dann gucke ich meistens immer mit. Ich bin für Frankreich. Liebe Grüße deine KaterCharly. ⚽️⚽️⚽️⚽️.    
1. Ja, die Meisten. 2. Nein, gar Keine. 3. England. 4. Deutschland.
Ich glaube, das Spiel Deutschland-England wird 1:2 oder 1:3 sein Ich bin für Spanien, Italien und Frankreich Ich schaue die meisten, aber nicht immer zu ende...
Ich habe schon viele Spiele gesehen, aber so richtig mitfiebern tue ich nicht. 
Ich denke 3:2 für Deutschland (ich hoffe es)