Community

Um­fra­ge­chal­len­ge

Hi Leute, ist euch schonmal etwas richtig Peinliches passiert?

Schreibts in die kommentare, am besten so schnell wie möglich, bitte auch relativ ausführlich.

Ich werde auf eure Geschichten in einem Artikel reagieren und es gibt kleine "Preise".

  1. Rolle in der Tagebuchreihe OLIVIA, ihr könnt, wenn ihr wollt auch direkt zu eurer Nachricht euren Namen und z.B. die Eigenschaften dieser Rolle schreiben.
  2. Und es gibt noch ein Gruß mit dem Inhalt von eurem Profil (übrigens fehlt da nicht noch #peacefortheukraine?!)
  3. Gruß im Challangeartikel und du darfst Stichpunkte für eine neue geschichte schicken, die ich dann schreibe.
  4. Gruß und du darfst dir den nächsten Beitrag wünschen (Artikel über (dein Wunschthema) oder Geschichte (mit deiner Grundidee) oder Reportage über (dein Thema)?

Also macht mit, so schnell wie möglich - die Plätze sind begrenzt.

Deine Meinung

  • Ist super
    179
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    182
  • Lässt mich staunen
    193
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

Cooler Beitrag!

Hi Wolfmädchen,danke, wenn du willst kannst du falls du Platz 1 bis 4 werden solltest diese Sachen nochmal schreiben

Ich glaube ziemlich peinlich war es, als ich mit meinen Freunden Wahrheit oder Pflicht in der Grundschule gespielt habe. Ja, wahrscheinlich könnt ihr euch schon ungefähr denken was kommt... 😖 Ich glaube meine Aufgabe war es, einen Jungen.aus unserer Klasse zu küssen oder ihn zu fragen, keine Ahnung. Jedenfalls bin ich ihm dann quer über den Schulhof hinterhergelaufen und habe ziemlich laut gerufen. Ich weiß nicht mehr, was genau ich gerufen hatte, aber es wurde ziemlich peinlich, da auf dem Fußballplatz gerade einige ältere Jungs spielten, die mich sicher gehört und gesehen hatten. Also, die ganze Situation war schon peinlich... Bestimmt gab es auch noch viele andere peinliche Momente in meinem Leben, aver an den konnte ich mich am ehesten erinnern.

Alsoo... Im Kindergarten gab es so Muckelsteine, das waren so bunte, durchsichtige Glassteinchen. Die fanden alle MEGA cool und schön und jaaa...Ich und meine Schwester, wollten welche haben, und haben dann ein paar geklaut. Eher gesagt habe ich geklaut und sie meiner Schwester gegeben... Ich habe dann ein paar Tage jeweils einen Muckelstein geklaut, und jaaa...ein Mal hat meine Erzieherin es bemerkt, und so richtig böse auf mich geguckt, und ich habe den Stein dann laaaaangsam zurückgelegt...Ahhh XD Schon peinlich genug dass ich etwas geklaut habe XD PS: die Muckelsteine hat meine Schwester immer noch XD