Community

Un­­­ter­­richt für Ho­g­wartsks Schü­­ler🧙‍♂️🧙‍♂️🧙‍♂️ #Von­­Pro­­fes­­sor­Zy­k­li­kus #Ho­g­wartsks

Hallo liebe Schüler

In diesem Jahr gibt es ENDLICH die erste Stunde "Verteidigung gegen die dunklen Künste" Es tut mir leid das ich erst so spät Zeit dafür habe, euch zu unterrichten. Aber kommen wir zu der Sache:

Ich stelle euch einen neuen unverzeihlichen Fluch vor!

Der Cruciatus-Fluch

Was macht der Der Cruciatus-Fluch?

Der Cruciatus-Fluch foltert deinen Gegner. Er kann einem wahnsinnig machen, was tödlich ist.

2 bekannte Opfer sind die Eltern von Neville Longbottom:

Alice und Frank Longbottom. Sie wurden von Bellatrix Lestrange, Rodolphus Lestrange und Barty Crouch Jr. gefoltert. Um den Cruciatus-Fluch zu beschwören muss man den Spruch "Crucio" anwenden. Das wird "Kruhzio" ausgesprochen. Das Licht des Fluches ist ROT.

Es ist ein schlimmer Fluch, selbst Harry Potter wurde von Voldemort gefoltert. 

Ich hoffe das euch die Lektion gefallen hat!

Euer Professor Zyklikus

Deine Meinung

  • Ist super
    206
  • Ist lustig
    214
  • Ist okay
    206
  • Lässt mich staunen
    214
  • Macht mich traurig
    182
  • Macht mich wütend
    204

Eure Kommentare

Also, die ganze Geschichte mit deinen Noten ist wirklich alles andere als toll. Ich glaube das ist aber auch schon wieder geklärt (?)

Zu der Sache mit Hogwartsks: Das wird so geschrieben. Naja, mittlerweile heißt es Hogwarts-KS und ist geschlossen (?) Jedenfalls sollte man sich da mal vorher informieren, bevor man so einen Mist schreibt. Bei allem Respekt, Kaktus, (MalfoyMädchen) aber das geht echt freundlicher. Außerdem ist Hogwarts nichtmal Deutsch sondern ein Eigenname und theoretisch hätte Zubayr sich da auch einfach vertippt haben können.

Und ich glaube man sieht es, aber ich möchte nochmal klarstellen, dass diese Anmerkung nicht nicht von mirwie Katy in ihrem Kommentar schreibt, kommt, sondern von Kaktus.

Generell war ich hier bisher auch nur in einen "Streit" verwickelt. Und das mit niemand geringerem als mit Kaktus, also denke ich, das sollte geklärt sein. Und falls du das liest: Ja, ich war ein wenig unhöflich (hier wie in meinem anderen erwähnten Kommentar) aber das war lange nicht so schlimm wie das von dir hier. Danke!

Danke sehr!!

Toller Unterricht!

An den Gast vom vierzehnten April: Lass es bitte mit solchen Kommentaren sein! Das ist ungefähr so als würde man der Lehrerin mitten in der Stunde sagen das man ihr neues Haardisein schrecklich findet. Lasst so was unter solchen Beiträgen sein! Der Gast hat ja angefangen! Ich hab eben noch mal nachgeguckt!
Und an Kaktus: Snowflame hat es mit dem Namen Hogwartsks gegründet! Und wenn du alles besser wissen musst: Es wird normal auch nicht hogwarts sondern Hogwarts geschrieben! Ich stimme Zubayr vollkommen zu und würde mich in der Situation auch nicht entschuldigen! 
Liebe Grüße,
Alicia Summer

Hey Flynn Danke :)

Ich wollte gerade einen Kommentar schreiben, da habe ich bemerkt, dass Katy ihn schon geschrieben hatte xD egal, schöne Unterrichtsstunde! Auch wenn Harry Potter eher nicht so mein Buchgeschmack ist...

Hey Katy! Dein Kommentar ist SEHR nett und ich dir danke dafür! 😃

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

An den Gast vom 14. April: Könntest du das mit solchen Kommentaren sein lassen? Zubayr hatte schon gesagt, dass er das Thema abgehackt hat, er sich nicht dafür entschuldigen möchte und der Gast mit dem fiesen Kommentar als erstes damit angefangen hatte. Ich würde mich in solch einer Situation auch nicht entschuldigen. Wenn du das Thema noch besprechen willst, dann schreibe es dort, wo er die Situation erklärt hatte und nicht einfach unter einem seiner Beiträge, in der die ganze Situation nichts zu tun hat. An Fritte: Ja, man schreibt es Hogwarts, aber du solltest mal recherchieren, warum alle ,,Hogwartsks'' schreiben. Unhöfliche Kommentare schreiben tut manchen weh, wenn das auch noch falsch ist. Also erst denken, danach antworten. An Zubayr: Der Beitrag war richtig gut! Mach weiter so! LG Katy

Oh, das klingt echt schlimm! Danke für den Unterricht! LG, Luna von Taiko

Ich habe ausersehen mein Tisch in Fetzen gerissen damit XD danke für den Unterricht jetzt weis ich meine Freunde im Schach zu behalten 

 

LG (bald) MaxiPotter