Community

Un­se­re neue Kü­che

Hallo,

ich wollte von unserer neuen Küche erzählen. Eine Woche lang konnten wir nicht unsere Küche betreten, weil da Bauarbeiten waren! Aber jetzt geht es wieder. Meine Eltern wollten nämlich eine neue Küche haben. Unsere war nämlich seeeeehr alt.

Nur der neue Kühlschrank ist noch nicht da. Der kommt irgendwann noch. Jetzt steht der alte da und zusätzlich ein kleiner Mini-Kühlschrank. Jedenfalls ist das coolste an der neuen Küche der Wasserhahn. Da kann man nämlich auch Sprudelwasser rauskommen lassen. Also mit Kohlenseure. Wenn man am Hahn so einen Knopf dreht, kommt Sprudel raus und wenn man den Knopf so lässt kommt normales Wasser raus. Ich finde das sehr praktisch.

Trinkt ihr Wasser lieber mit Sprudel oder ohne?

Ich beim Sport ohne und ansonsten mit. Ich mag das einfach lieber so.

PS: Jetzt muss ich mich daran gewöhnen, wo alles ist. Ich bin immer verwirrt, wo die Sachen hingehören, weil es früher anders war. 😅

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    184
  • Macht mich traurig
    166
  • Macht mich wütend
    186

Eure Kommentare

Wir haben gestern ein neues Sofa bekommen. 

Ich mag lieber Wasser ohne Sprudel. Das finden zwar manche langweilig aber es ist auch „gesünder“, obwohl ich mir da eigentlich nix drauß mach…

Cool, bei mir ist es wie bei Mimi

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wir haben einen ähnlichen Wasserhahn

Cool! Das habe ich noch nie gesehen! Ich trinke beides gerne.