Community

Up­date: Ge­dicht-Wett­be­werb

Entschuldigung, dass ich nicht zur rechten Zeit ein Update gemacht habe. Ich war so lange nicht mehr auf KS. Also, an dem Wettbewerb hat nur Niah* teilgenommen und ich finde es schade, dass die anderen nicht mitgemacht haben. Ich habe keine Gedichte gesehen für meinen Wettbewerb 🥺.

Ich gebe nur noch eine Chance für euch, sonst ist der Wettbewerb vorbei und eigentlich wollte ich für den Gewinner eine kleine Überraschung machen.

Schreibt in die Kommentare den Link für eure Gedichte, bitte! 🥺

Viel Glück! 🤍

LG, Glittergirl ✨💅

Deine Meinung

  • Ist super
    154
  • Ist lustig
    191
  • Ist okay
    173
  • Lässt mich staunen
    181
  • Macht mich traurig
    177
  • Macht mich wütend
    177

Eure Kommentare

Wann kommt der Gewinner?

Danke!

Ich habe jetzt meinen Beitrag geschrieben! 

Ich würde gerne auch noch teilnehmen. (Antwort bitte unter meinen neusten Beitrag...) 

Oh, meins ist schon geschrieben, aber offenbar noch nicht draußen 😧

Oh bitte macht noch mit Leute, es wäre schade wenn nur ich teilgenommen habe. Und man bekommt ja auch eine Überaschung also fleißig dichten! Das Thema ist ja auch ganz frei, ihr könnt ja über eure Ferien, Frieden, Natur, Spiele, Freunde, Tiere usw. schreiben...