Community

Ur­laub auf Kre­ta

Hi,

ich war schon zwei Mal auf Kreta. Dort hat es im Sommer immer zwischen 28 und 34 Grad, das ist sehr sehr heiß und in der Nacht hat es 25 Grad. Da kann man schwer schlafen, aber mein Tipp ist, immer wenn man nicht im Hotel ist, Fenster zuzumachen und Rollos runter lassen. Das macht den Raum etwas kälter (2-3 Grad). Macht man das nicht, wird das Zimmer bis zu 30 Grad heiß. Ich habe alle Tipps ausprobiert. Das ist das Einzige, was wirklich hilft. Ich war eine Woche dort. Die Hotels waren immer schön und immer ordentlich gemacht!

Ich hoffe, es hat euch gefallen!

LG Tildi 4465 

Deine Meinung

  • Ist super
    9
  • Ist lustig
    4
  • Ist okay
    4
  • Lässt mich staunen
    4
  • Macht mich traurig
    2
  • Macht mich wütend
    4

Eure Kommentare

Guter Tipp! Für kurze Zeit hilft es auch, wenn man den Pyjama mit kaltem Wasser nass macht. Das fühlt sich dann kühl auf der Haut an. Leider hält es nicht so lange an, aber wenn man Glück hat schläft man ein bevor der Efeckt weggeht.