Community

User­chat­ge­schich­te

Hi!

Wie ich schon im ersten Teil meiner Chatgeschichte Silvesterparty angekündigt habe, will ich bald eine Userchatgeschichte schreiben. Ich weiß aber noch nicht, um was es gehen soll. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr in den Kommentaren abstimmt.

  1. Klassenchat
  2. Freund(innen) Chat
  3. Etwas ganz anderes (in die Kommentare schreiben, was)

Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr nur diesen Steckbrief ausfüllen und in die Kommentare stellen.

Name:

Charakter:

Alter:

Hintergrundgeschichte:

Herkunft:

Besonderheiten:

Aussehen (freiwillig):

Falls ihr euch jetzt wundert, weshalb ich das Aussehen brauche, will ich es kurz erklären. Vielleicht kommt ein Streit in dieser Chatgeschichte vor. Dann kann man jemanden zum Beispiel mit „du hast komische Sommersprossen“ beleidigen. (Denkt jetzt bitte nicht, ich würde Leute mit Sommersprossen nicht mögen, ich habe selber welche. Das war nur ein Beispiel). Aber das ist natürlich keine Pflicht. 

Hier ist mein Steckbrief:

  • Name: Asha Stern
  • Charakter: freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll
  • Alter: 10
  • Hintergrundgeschichte: Sie wurde als Baby in Afrika ausgesetzt und ist dann in ein Kinderheim (auch in Afrika) gekommen. Mit fünf Jahren wurde sie von einer deutschen Familie adoptiert. Dort hat sie eine Pflegeschwester und einen Pflegebruder.
  • Herkunft: Südafrika
  • Besonderheiten: Sie kann aufgrund ihrer Herkunft mehrere Sprachen, manchmal verwechselt sie sie. 
  • Aussehen: groß für ihr Alter, dunkle Haut, schwarze, lockige Haare, grüne Augen

Wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr nicht unbedingt ein User sein, auch als Gast kann man mitmachen. Man kann übrigens mehrere Figuren (bis 3) machen. Ich hoffe viele machen mit. 
LG Aurela 

Deine Meinung

  • Ist super
    162
  • Ist lustig
    175
  • Ist okay
    160
  • Lässt mich staunen
    148
  • Macht mich traurig
    138
  • Macht mich wütend
    149

Eure Kommentare

@Gast: Leider gar nicht mehr. Ich habe momentan sehr viel um die Ohren (einerseits mit der Schule und andererseits wegen meiner Schwester ((siehe:. https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/meinung/zwillingssache-keine-ahnung-wie-ich-den-artikel-sonst-nennen )) ) deshalb werde ich in nächster Zeit so oder so so gut wie nichts schreiben.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Wann fängst du mit der userchatgeschichte an???
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Klassenchat name Ava R. (Das R muss nicht im klassenchat stehen wenn sie was schreibt) charakter Nett manchmal ein bisschen zickig beliebt alter 12 hintergrundgescgichte Ihre Eltern sind reich und haben nicht so viel Zeit für sie Herkunft sie kommt aus kalifornien ist aber mit 9 nach deutschland gezogen kann aber sehr gut deutsch besonderheiten (ich benutz es jetzt einfach als sachen die sie mag) marvelfan liebt die serie friends und hat einen crush auf peter parker (spiderman (also der neueste)) aussehen blonde leichte wellen also die Haare meine ich braune augen  ihre haut ist gebräunt halt so wie die haut nach dem Urlaub aussieht 
 
  1. Klassenchat
Name: Juliana (Krosso) Charakter: Nett, Hilfsbereit, sehr leicht zu begeistern, fantasievoll und energiegeladen Alter: 11 Hintergrundgeschichte: Lebte schon immer bei ihren leiblichen Eltern, jedoch wurde ihre Schwester von ihren Eltern adoptiert (du kannst sie ja vielleicht als Schwester von einem anderen Charakter hinzufügen, daher habe ich auch keinen Nachnamen geschrieben. Falls dies nicht geht, nehme ich den Nachnamen in Klammern) Herkunft: Deutschland Besonderheiten: Hat immer tolle Ideen und steckt alle immer mit Begeisterung an Aussehen (freiwillig): Braune Haare, grüne und braune Augen, hat von Natur aus immer einen leicht roten Hautton auf ihrer Nase und ihren Wangen
 
Cool, danke dass schon so viele mitmachen!
Ich würde auch gerne noch mitmachen!
Name: Cleo Alley Charakter: vergesslich, checkt manche Dinge nicht so schnell, einfach weil sie nicht so viel nachdenkt, aber immer nett und hilfsbereit Alter: 13 Hintergrundgeschichte: War auf einem Grundschul-Internat und lebt jetzt bei Onkel und Tante weil sie mit ihren Eltern nicht gut klar kommt (du kannst dir gerne selbst überlegen, warum und wie genau sie ein Problem mit den Eltern hat, ansonsten: Es gab oft Streit und die Eltern akzeptieren Cleo nicht) Herkunft: Niederlande (spricht fließend Niederländisch und Deutsch, da sie in dem Internat und auch seit ihrer Kindheit zweisprachig aufgewachsen ist) Besonderheiten: Ist immer und zu jeder Tageszeit online Aussehen (freiwillig): dunkle Locken, große Brille, braune Augen, normalgroß
Ich war der erste Gast, der Mary-Lou gemacht hat!
Name: Kim Nats Charakter: frech, nett, kann gut ärgern wen sie will, gibt aber immer acht dass sie nicht zu weit geht, etwas wilder darum wird sie oft( ob sie will oder nicht) in Streite einbezogen Alter: 12 Hintergrundgeschichte: sie hat bis sie 7 war in den USA gelebt, kann aber sehr gut Deutsch und am anfang mochte sie in Österreich anfangs keiner, jetzt hat sie schon ein paar Freunde aber trotzdem mögen sie viele noch nicht. Man muss ihre Art einfach gewohnt sein! Herkunft: USA (Amerika) Besonderes: man kann ihr das freche Grinsen nicht aus dem Gesicht wischen! Sie überlegt oft wie sie zum Meer abhauen kann. Aussehen: lange rote Haare, helle Haut, eine etwas große Nase, schöne Augen eines grün und eines braun, groß und schlank, trägt Turnschuhe sogar im Winter(!!!!!!)     Tolle Idee!  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Name: Lena Schneider Charakter: mutig, freundlich, hilfsbereit und schlau Alter: 11 Hintergrundgeschichte: Lena war 8 als ihr Vater starb. Danach zog sie mit ihrer Mutter in eine große Villa mit Pool,denn ihr Vater vererbte Lenas Mutter viel Geld. Herkunft : Deutschland Besonderheiten : Lena kann wunderbar tanzen und reiten. Aussehen : lange, blonde Haare, blaue Augen, schmale Figur, klein, trägt gerne luftige Oberteile und Leggins, hat blaue, sternenförmige Ohrringe Ich würde mir wünschen das ich mitmachen kann! LG Ida ❤️
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo! Ich würde gerne mitmachen! Mein Steckbrief: Name: Mary-Lou Jones Charakter: nett, schlau, lustig, hilfsbereit Alter: 11 Hintergrundgeschichte: Sie wurde in England geboren, lebte dort aber nur bis sie 1 war. Dann zogen ihre Eltern mit ihr nach Deutschland weil dort ihre Familie wohnt.  Herkunft: England Besonderheiten: Sie spricht fließend englisch, weil ihre Eltern ihr das dann auch in Deutschland beigebracht haben. (Ich kenne niemanden der mit 1 fließend sprechen kann).  Aussehen (freiwillig): blonde Haare die meistens zu einem  hohen Pferdeschwanz gebunden sind, blaue Augen, blass, Sommersprossen und eine rose-goldene Brille   Außerdem wäre ich für einen Klassenchat   VG Booksmart