Community

User­ge­schich­te: Ja oder Nein?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mir überlegt, eine Usergeschichte zu schreiben.

Wie findet ihr diese Idee?

  • Super!
  • Geht so
  • Nicht gut

Habt ihr vielleicht Ideen? Ich weiß noch nicht worum es gehen soll. Schreibt es mir dann einfach in die Kommis. Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    176
  • Lässt mich staunen
    219
  • Macht mich traurig
    197
  • Macht mich wütend
    208

Eure Kommentare

Super Idee! Sehr gerne! Ich würde dann auch gerne mitmachen, wenn es möglich wäre :)! Und wegen der Handlung...in welche Richtung soll deine Geschichte denn gehen? Eher Fantasy, oder Horror, oder Realistisch? Wenn du mir das sagst, dann kann ich dir vielleicht ein paar Ideen zur Inspiration geben:)! LG Kleo🦋🌸

Super !!

Coole Idee! Ich würd gerne mitmachen, denn ich war noch nicht oft in einer Usergeschichte, aber du musst mich auch nicht nehmen, es gibt ja sicher viele andere „Bewerbungen“.😂

Super Idee! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super!

Super idee 🤩 ich würde dann gerne mit machen 🙃❤️

Wie findet ihr diese Idee?

Super!

 

Du kannst gerne eine User- Geschichte schreiben

Ich finde die Idee super, ich mache ja selbst eine😊

Du könntest ja vielleicht eine Internatsgeschichte machen? Wäre nur so ein Vorschlag