Community

User­vor­stel­lung: -Au­re­la-

Heiiiiiiii,

heute stelle ich euch wieder eine Userin vor, nämlich -Aurela-! Sie hatte es sich gewünscht!

 

Username: -Aurela-

Profilbild

“Über mich” Text: Hi, ich bin Aurela! Ich habe zwei Kaninchen. Sie heißen Hilde und Luis und sind die besten Kaninchen der Welt, finde ich. Meine Hobbys sind Tanzen und Rollkunstlauf. Rollkunstlauf ist eine Sportart, die ähnlich wie Eiskunstlauf ist, nur auf Rollschuhen. Außerdem würde ich gerne Klavier lernen. Die meiste Zeit verbringe ich mit Lesen. Ich freue mich total, dass ich mich endlich auf Kindersache anmelden konnte. Das Profilbild ist für die Challenge von Summergirl-.-. Macht gerne auch mit! LG Aurela

Aktuelle Seitenzahl: 2

Aktuelle Beiträge: 12

Aktiv seit dem: 27.12.2021

Was sie alles macht: Trickfilme, (Chat-)Geschichten, nimmt an Challenges teil, gibt Tipps zur Kaninchenhaltung

Link zu ihrem Profil: https://www.kindersache.de/benutzer/aurela?page=0

Meine Meinung: Sie ist eine sehr nette Userin und macht tolle Beiträge und Trickfilme. Außerdem hat sie einen super Schreibstil!

 

So, das war's, ich hoffe, euch, und besonders -Aurela-, hat es gefallen.

Senga

Deine Meinung

  • Ist super
    165
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    187
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    162
  • Macht mich wütend
    171

Eure Kommentare

Cool! Interessanter Artikel. Ich kannte -Aurela- auch noch gar nicht (was warscheinlich darin liegt, dass ich in letzter offline war, aber na ja...😅)

Cool! Kanst du mich mal vorstellen?

Finny

Kanst du mich BITTE auch mal vorstelen

Danke, ich freue mich gerade so darüber😊