Community

User­vor­stel­lung: Raub­kat­zen_Mäd­chen

Hi, heute kommt eine neue Uservorstellung, nämlich von Raubkatzen_Mädchen.

Ihr "Über mich-Text":

Hi Leute, ich heiße Raubkatzen_Mädchen (natürlich nicht in echt). Ich liebe Raubkatzen, vor allem Geparden. Nicht, weil sie so schnell rennen können. Sondern weil ich mal eine Doku geschaut habe und da hat eine Gepardenmutter ihr Junges sowas von total beschützt. Das war einfach wunderbar 🥰 Danke, dass du mein Profil angeschaut hast!

LG Raubkatzen_Mädchen 

Das war ihr "Über mich-Text".

Warum ich das mache:

Weil ich Raubkatzen_Mädchen's Profil echt toll finde und sie mir immer so tolle Kommentare schreibt, danke dafür.

Das soll's auch von mir gewesen sein.

Bye bye!

ASHFEUERKING 

Deine Meinung

  • Ist super
    159
  • Ist lustig
    177
  • Ist okay
    141
  • Lässt mich staunen
    167
  • Macht mich traurig
    166
  • Macht mich wütend
    136

Eure Kommentare

Die Vorstellung war schon cool, aber du könntest ein bisschen mehr schreiben, z.B was dein lieblingsviedeo von ihr ist, u.s.w
Tolle Uservorstellung! 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Toll das du mich Vorgestellt hast. Das hat mich echt gefreut😀! Ach und ich schreibe dir sehr gerne Kommentare.  LG Raubkatzen_Mädchen 
Super Uservorstellung!
Cool!😀