Community

User­vor­stel­lun­gen und In­ter­view #Preis­Mei­ner­Geschcih­ten­chal­len­ge

Hallo Leute,

wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich die Siegerin meiner Challenge verkündet, Leni09!

Hier die Uservorstellung:

  • Leni09 ist eine sehr nette Userin.
  • Sie ist seit dem 19.02.2021 auf KS.
  • Sie hat 15 Seiten und ihr 1. Beitrag auf KS war ein Video.

Hier ihr Über mich:

Hi, Ich habe ganz viel Schleich.🐴 Ich hoffe, euch gefallen meine Videos. Aber erst etwas über mich: Ich heiße Leni und ich habe zwei Hasen (Lilly und Boby). Ich bin großer Fan von Schleich und endlich kann ich meine Schleichsammlung teilen. Viel Spaß beim Videos schauen. 🐴🐴 PS: Ich grüße auch. 😝

Sie ist regelmäßig aktiv auf KS und postet fast jeden Tag neue Beiträge.

 

Ein weiterer Preis meiner Challenge: eine Uservorstellung von Supergirl.

  • Supergirl ist seit dem 23.12.2020 auf KS.
  • Sie hat sieben Seiten.

Ihr Über mich:

Hi! Ich bin Supergirl und freue mich, dass du dir mein Profil ansiehst.  Seit Dezember 2020 bin ich auf Kindersache registriert. Ich veröffentliche (meistens) fünf Beiträge pro Woche. Montags - Freitags kommt etwas neues. Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Wenn ihr Fragen oder Wünsche für Beiträge etc. habt, schreibt sie mir gerne in die Kommentare von meinem neuesten Beitrag. Viel Spaß noch & bleibt gesund! Viele Grüße von Supergirl 

Sie wird wahrscheinlich bis am 16.08 inaktiv sein.

 

Noch ein Preis ist für Tigi, wieder eine Uservorstellung:

  • Tigi ist eine die am längsten auf KS ist,
  • sie ist seit dem 26.04.2019 ONLINE!
  • Sie hat jetzt 37 Seiten.

Ihr Über mich:

Hi!🙂 Ich bin Tigi.🐯 Ich habe im Juni Geburtstag🎈, bin also 9 Jahre alt. Ich bin ein Mädchen👧 und halb Deutsch🇩🇪, halb Koreanisch.🇰🇷 Ohne Freunde und Spaß kann ich nicht leben.😮 Mein Lieblingsspruch ist "Live your dream".😊 Ich hab den Spruch von euch Usern! Ich bin jeden Tag🗓 auf Kindersache und lese alle eure Beiträge auf "Spiel und Spaß" und "Wissen". Auf Juki🎥 bin ich auch manchmal, aber nur selten. Eure Tigi🐯/Sky🌌

Sie ist eine der beliebtesten User auf KS.

Hier der Link zu ihrem Profil:

https://www.kindersache.de/benutzer/tigi?page=36

 

Mein letzter Preis geht an Sunshine, ich stelle auch sie vor:

Hier ihr Link: https://www.kindersache.de/benutzer/sunshine-0?page=4

  • Sie ist eine nette Userin.
  • Sie ist seit dem 04.03.2021 auf Kindersache aktiv.
  • Sie hat fünf Seiten und ihr erster Beitrag war eine Witz­fra­ge.

Ihr Über mich ist ein Spruch:

꧁Das Leben ist jeden Tag anders, aber immer voll Wunder!꧂

Ich finde den Spruch sehr cool.

 

An Leni09 und Tigi:

Ich stelle euch außerdem als zweiten Preis noch ein paar Interviewfragen.

Hier die Fragen:

  • Wie alt bist du?
  • Welche Klassenstufe besuchst du?
  • Was ist dein Lieblingsgericht?
  • Was ist dein Lieblingseis?
  • Welches ist dein Lieblingsfach?
  • Was ist dein Traumberuf?
  • Wie bist du auf Kindersache gekommen?
  • Wer ist dein/e Lieblinlingsuser/in?
  • Hast du Geschwister? (Musst du nicht beantworten!)
  • Was machst du am liebsten auf KS?
  • Was ist deine Lieblingskategorie auf Kindersache?

 

Liebe Grüße

Zakariya

Deine Meinung

  • Ist super
    155
  • Ist lustig
    187
  • Ist okay
    162
  • Lässt mich staunen
    160
  • Macht mich traurig
    152
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Vielen Dank! Ich bin inzwischen wieder da;) ging doch schneller!!!

AN Ari: Als erstes waren alle Beiträge inzelnd geschrieben, und die redaktion hat sie zusammengesezt

Tolle Vorstellungen! Hat bestimmt länger gedauert diesen Beitrag zu machen, oder?

Wie alt bist du? 12 Jahre  Welche Klassenstufe besuchst du? Ich komme in die 7. Klasse  Was ist dein Lieblingsgericht? Pizza Mozzarella Was ist dein Lieblingseis? Schoko mit Erdbeere  Welches ist dein Lieblingsfach? Mathe  Was ist dein Traumberuf? Kindergärtnerin und Schriftstellerin  Wie bist du auf Kindersache gekommen? Durch meine Eltern, ich wollte Videos auf YouTube hochladen, aber das durfte ich nicht. Dann haben sie KS entdeckt  Wer ist dein/e Lieblinlingsuser/in? Ich habe keine wirklichen, aber ich mag Ari sehr gerne  Hast du Geschwister? (Musst du nicht beantworten!) Ja, eine Schwester (Afthermoon5)  Was machst du am liebsten auf KS? Geschichten lesen und schreiben  Was ist deine Lieblingskategorie auf Kindersache? Geschichten 

danke für das Interview 😄😘 

Lg Leni ❤️

Coole Vorstellungen!