Community

Ver­kün­dung\Tol­le Neu­ig­kei­ten (Je­den­falls (auch) für mi­ch😅😅😅)

Hallo zusammen!

 

Ich habe herausgefunden wie man solche tollen Emojis wie in WhatsApp benutzen kann!🤗🤗🤗

Und ich liebe😍🥰😻💕💞💓💗💖💘💟🧡💛💚💙🤎🖤 diese tollen, neuen Emojis!

Ich danke aber nochmal den Personen die mir das erklärt haben und mir helfen wollten!

Das waren die User\innen die mir helfen wollten:

Pinki Hund, Apple E, Zubayr, Luna Brown, Niah, Delfin1, Fay_11, jojo10, Tigi, Silbersturm,

Blaustern7, Galaxy.09, edgar24, Aby, Rabaducky und rose_5001!

Ein großes Dankeschön an euch 16!

Weil ihr so nett wart grüße ich euch noch!

Also gehen Grüße an:

Pinki Hund, Apple E, Zubayr, Luna Brown, Niah, Delfin1, Fay_11, jojo10, Tigi, Silbersturm,

Blaustern7, Galaxy.09, edgar24, Aby, Rabaducky und rose_5001 raus!

 

Liebe Grüße 

 

Ariadna💖

 

P.S: Bald kommt eine Umfrage mit Emojis raus!😉

Deine Meinung

  • Ist super
    194
  • Ist lustig
    210
  • Ist okay
    196
  • Lässt mich staunen
    214
  • Macht mich traurig
    176
  • Macht mich wütend
    198

Eure Kommentare

Danke für die grüsse!🤗🥳🥳

Danke Jojo-10!🤗

Danke, echt nett von dir, dass du uns grüßt! Hab dir gern geholfen und freue mich, dass du das jetzt weißt!

Hab ich gerne gemacht!

Danke das du mich gegrüßt hast! Ach übringens, ich habe dich in meinem letzten Witz auch gegrüßt!

Cool! Ich finde es immer cooler, wenn viele Rmojis in einem Beitrag sind.😉 Danke für die Grüße!

Gerne! 

Danke, dass du mich gegrüsst hast! 🥳 

Toll das du es verstanden hast! 

Ich wusste am Anfang auch nicht, dass man solche Emojis auf dem Computer machen konnte, aber jetzt weiß ich es auch, wegen der Hilfe von den anderen Usern.🧡💛💚💙 Ich freue mich schon auf deine Umfrage!

Freut mich das wir dir helfen konnten!