Community

Ver­spä­te­tes Q&A by Sis­si

Hi,

in meinem ersten Video habe ich nach Q&A Fragen gesucht. Die paar Fragen möchte ich jetzt beantworten. Beginnen wir direkt mal:

Q&A

June_horse fragte: Was ist das Verrückteste, was dir mal passiert ist?

Hm, schwer zu sagen... Ich kann mal längere Zeit nachdenken und dann erzählen.

Mellow fragte: Hast du Haustiere und wenn ja, welche?

Nein

Nochmal Mellow: Wie bist du auf KS gekommen? 

Puh, schwierige Frage. Vermutlich bin ich einfach auf diese Webseite gestoßen. Genauer weiß ich es nicht mehr.

Wieder Mellow: Hast du schon einen Lieblingsuser?

Ich mag euch alle sehr, sehr gerne! 

 

So, ich hoffe, das kurze Q&A hat euch gefallen! Schreibt mir gerne Beitragsideen in die Kommis! 

Sissi

Deine Meinung

  • Ist super
    173
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    195
  • Macht mich traurig
    176
  • Macht mich wütend
    169

Eure Kommentare

Hey Fleur,

Ich weiß, es sind ziemlich wenig Fragen... wenn es etwas mehr Fragen gibt kann ich einen Teil 2 machen. 😉

Super Q und A aber leider so wenig fragen...