Community

Vö­gel

Hi zusammmen,

findet ihr auch das Vogelgezwitscher im Frühling so schön?

Meine Lieblingsvögel sind:

1. Rotkehlchen

2. Blaumeise

3. Amsel

Was sind eure Lieblingsvögel?

Schreibt es in die Kommentare!

Eure @krisse

Deine Meinung

  • Ist super
    204
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    199
  • Macht mich traurig
    189
  • Macht mich wütend
    189

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich mache am 6. September einen Vortrag über Vögel mit meiner Freundin zusammen.
Ich liebe alle Vögel! und immer wenn Frost ist,schreib ich auf dem Schulweg an den Autofenstern mit den Fingern "I❤Birds" oder "rettet die Vögel!"😂
Ich liiiiiiiiiieeeeeeeeebe Vögel! Ich habe aber keine Lieblingsvögel, da ich alle gleich gerne mag!
Ich liebe Vögel! Sie sind richtig süß und Alles! Meine Lieblingsvögel sind Amseln, Meisen und Rotkehlchen.
Ich mag diese auch, aber exsotische Vögel wie den Pfau, Flamingos und Kolibris  ich am meisten!
Ich mag Vögel auch. Bei uns zwitschern sie vooooll laut. Das finde ich aber gut! Meine Lieblingsvögel sind Pinguine, Hühner und Strauße!
Das Rotkelchen! Auf Seitenstark heiße ich Rotkelchen!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Falke Gleitaar Schneeeule
Meine sind Eisvogel, Stadttaube und Rotkehlchen
Ich mag Rotkehlchen auch total gerne!🤗