Community

Vor­tei­le vom Um­zie­hen

Hi! Dieser Beitrag ist hauptsächlich für LeniHorse und Zubayr, die bald umziehen. Aber auch für alle anderen! 

 

Ich habe mal in einer Kinderzeitung ein Interview gelesen. Die Überschrift war: 

„Neusein ist eine tolle Chance.“ 

Und das ist es auch! Hast du dir schon mal gewünscht, du würdest in deiner Klasse der Klassenclown sein? Oder der Künstler? Der Sportliche? 

Oder wolltest du überhaupt schon mal beliebt sein? 

Dann kannst du es jetzt werden! Man kann von jetzt auf gleich nichts verändern. Daher habt ihr als die neuen in der Klasse (wenn ihr Schule wechselt) eine wirklich super Chance auf den oder die, die ihr schon immer sein wolltet. 

 

Eine andere tolle Möglichkeit ist ein neues Zimmer. Egal ob du es mit jemanden teilst oder du dein eigenes Reich hast, du kannst es jetzt komplett umgestalten!  Wolltest du schon immer einen Hängesessel haben, oder ein neues Bett? Eine Leseecke? Ein Basteltisch? Biete deinen Eltern an, den Feen-Sessel, das Rennauto-Bett oder die alte Kommode in einen Second-Hand-Laden zu bringen und neue Sachen anzuschaffen. Wenn sie das nicht wollen, könntest du dein Zimmer auch umrangieren. 

Always look on the bright side of life... 

LG Snowflame 

Deine Meinung

  • Ist super
    236
  • Ist lustig
    214
  • Ist okay
    214
  • Lässt mich staunen
    218
  • Macht mich traurig
    233
  • Macht mich wütend
    208

Eure Kommentare

Ich bin auch gerade umgezogen 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super Tipps!! LG Aby

Sehr lieb von dir, bin zwar noch nie umgezogen aber trotzdem!!

WOW  Tolle Tipps

toll

*wow

Oh, wie!

Danke Snowflame! Das ist mega lieb von dir!

Wow, das sind echt gute Tipps! Ich bin schon mal umgezogen, aber nur eine Straße weiter, also bin ich weiter auf die selbe Grundschule gegangen. Aber es war schon cool, ein eigenes Zimmer zu bekommen.