Community

Wann kom­men Sa­chen raus? Der end­gül­ti­ge Bei­trag

Hi Leute! 

Heute wollte ich euch kurz erklären, wann Beiträge rauskommen. Erstmal gibt es jeden Tag mindestens einen neuen Beitrag. 

Nun kommt ein Wochenplan, den ich versuchen werde, einzuhalten. Manchmal wird auch mehr rauskommen, als auf dem Plan steht, manchmal weniger. (Die Tage sind die, an denen ich was schreibe. Vielleicht kommt es erst später raus.)  

Montag: Julius Svetor  

Dienstag: In meinen Träumen, Die Agenten

Mittwoch:   Hogwartsks

Donnerstag: Julius Svetor, Hogwartsks (Unterricht)

Freitag: In meinen Träumen, Die Agenten 

Wochenende: Hogwartsks, Die Agenten, In meinen Träumen, Julius Svetor

Wie ihr seht, kommt alles 3 Mal in der Woche raus. In der Woche kommen also 12 Beiträge von meinen Serien raus. Andere Beiträge kommen, wenn ich Lust dazu habe. Ich werde immer einen Beitrag in der Mittagszeit und einen am Abend schreiben. 

LG Snowflame              

Deine Meinung

  • Ist super
    197
  • Ist lustig
    188
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    209
  • Macht mich traurig
    199
  • Macht mich wütend
    176

Eure Kommentare

Und das schreibworkshop??

Cool!

Toll

 

Freue mich!

Ganz schön mutig, so einen Plan zu machen! Das würde ich mich ja nicht trauen. Wenn man dann doch mal keine Zeit hat...

Cool!

Wow, das ist sehr viel. übernim dich nicht! Viel Spaß beim schreiben! Du schreibst richtig toll!