Community

#War­ri­or­Cats­Club - Dis­kus­si­on über Fet­zen­pelz/stern

Hi!

Heute findet meine 1. Diskussion zu einem Club statt! Ich hatte schon lange die Idee, diese Diskussion zu machen und jetzt kommt sie! WarriorCatsClub-Mitglieder dürfen teilnehmen, aber natürlich darf auch jeder Andere seine Meinung sagen. Noch eine kleine Warnung und dann geht es los!

Achtung!⚠ Spoiler-Alarm für den folgenden Teil des Beitrags und auch die Kommentare. Wer "Gelbzahns Geheimnis" oder die 1. Staffel nicht gelesen hat, sollte ab hier lieber aufhören zu lesen, es sei denn, Spoiler sind demjenigen egal.

Hier kommt ein Steckbrief zu Fetzenpelz/stern:

Name: Fetzenjunges/pfote/pelz/Stern

Clan: SchattenClan

Wichtige Familien-Mitglieder: Sein Hauskätzchen-Vater Hansi

Wichtige Positionen: Er wird von Zedernstern zum 2. Anführer ernannt und wird dann schließlich sein Nachfolger.

Erlebnisse: Er führt mit Gelbzahn eine verbotene Liebe und bekommt sogar Junge von ihr. Das Junge, Braunstern, bevorzugt er lange, bis er stirbt und er sein Nachfolger wird.

Ich bin gespannt, was ihr zu Fetzenpelz/stern meint und freue mich auf eine Diskussion!

Tigi🐯

Deine Meinung

  • Ist super
    212
  • Ist lustig
    187
  • Ist okay
    198
  • Lässt mich staunen
    195
  • Macht mich traurig
    188
  • Macht mich wütend
    211

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hansi ist doch kein wichtiges Familienmitglied von ihm? Er hat in jedenfalls umgebracht! 

Er tut mir schon irgendwie leid,weil er von seinem eigenen Sohn getötet wurde.

Ich mag in auch 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich finde fetzenpelz suss

An SiriusBlack: Na klar! Mehr Mitglieder werden gebraucht.

Darf ich bitte bei dem Club mitmachen? Ich lese sehr gerne Warrior Cats 

Ich mag ihn eigentlich, er hat ja auch eingesehen, dass es ein Fehler war, Braunstern zum zweiten Anführer zu machen. 

Sorry, das ich WarriorCats Beiträge nie lese, es interessiert mich nicht sonderlich. Sorry!