Community

War­um ich so lan­ge nicht ak­tiv war

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, war ich etwas länger nicht mehr aktiv. Das liegt nicht daran, dass ich keine Lust mehr hatte, sondern dass ich einfach nichts mehr hochladen konnte! Ich weiß nicht mal, ob dieser Artikel jetzt hochgeladen wird, ich hoffe schon !!!! Aber wenn ihr das lest, dann ist er wahrscheinlich hochgeladen ❤️ Und ich probiere jetzt auch öfters aktiv zu sein!

Deine Meinung

  • Ist super
    159
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    173
  • Lässt mich staunen
    224
  • Macht mich traurig
    173
  • Macht mich wütend
    188

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi Elisa 237! Ich kenne dich zwar noch nicht aber schön dass du jetzt öfter aktiv bist.

Cool das du wieder da bist!

Hmm, hast du rausbekommen warum es nicht funktioniert hat? Naja, jedenfalls schön das du wieder da bist 😊