Community

War­um ist der Ani­ma­gus von Si­ri­us Black ein gro­ßer Hund ?

Also... Der hellste Stern im Sternbild Großer Hund heißt Sirius und deswegen vermute ich das S.Black so heißt.      

    LG JaJas10

Deine Meinung

  • Ist super
    214
  • Ist lustig
    206
  • Ist okay
    218
  • Lässt mich staunen
    215
  • Macht mich traurig
    187
  • Macht mich wütend
    191

Eure Kommentare

Nirgendwo, aber ich hab so eine App, inder man Sternbilder und so beobachten kann. Und da gab's eben das Sternbild "Großer Hund" mit dem Stern Sirius und da hab's ich mir gedacht.

Wusste ich gar nicht, interessant!

Ich weiß... aber toll, dass du das selbst herausgefunden hast! Ich hab’s schon mehrmals irgendwo im Internet gefunden. 

Interessant... Wo stand das denn?

Ja, das habe ich vor mehreren Monaten schon herausgefunden.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das weiß doch jeder.