Community

War­um so lan­ge kei­ne Vi­de­os ge­kom­men sind... :-(

Lange sind auf meinem Kanal keine Videos oder andere Beiträge erschienen. Das lag unter anderem daran, dass ich nach Chile keine Zeit mehr hatte, da ich eine verdammt lange (15min) Präsentation machen musste und mich total in der Zeit verplant hatte. Jetzt bin ich wieder in einem normalen Rhythmus angekommen. Deshalb werde ich jetzt versuchen mehr Videos zu machen.

Was wünscht ihr euch so an Spielen oder Challenges? Schreibt mir es einfach in die Kommentare. Als erstes werde ich etwas Brawl Stars spielen. Danach Minecraft?

LG only_Gamer_3.1

Deine Meinung

  • Ist super
    295
  • Ist lustig
    266
  • Ist okay
    307
  • Lässt mich staunen
    358
  • Macht mich traurig
    322
  • Macht mich wütend
    289

Eure Kommentare

Minecraft!! Auf hypixel skyblock

Nicht schlimm!

Hi Leute, sorry leider kann ich keine Minecraftvideos machen da mein PC erst noch ein paar Java-Updates braucht sonst bestehen  die Vkdeks eher auf einer Fotoserie und abgehackten sounds

Jaaaa, danach Minecraft!

Ja, Brawl Stars ist gut!

Liebe Grüße. Zubayr

Würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen.