Community

Was ist ei­gent­lich Fast Food?

Schnell noch zu einem Fast-Food-Laden, aber woher kommt eigentlich das Fleisch oder das Gemüse und was ist eigentlich Fast Food?

Was ist Fast Food?

Fast Food bedeutet übersetzt "Schnelles Essen". Aber schnelles Essen ist ja eigentlich auch Brot und Käse, aber wenn ich von Fast Food rede, denken die meisten an Burger und Pommes.

Wo kommt das Fleisch und Gemüse her?

Chicken Nuggets sind ja Hühnerfleisch, aber wenn jemand gedacht hat, dass das Bio ist, hat er sich getäuscht. Die Hühner sind oft in kleinen Käfigen ihr Leben lang eingesperrt. Und das Gemüse ist auch voll mit Chemikalien.

Also wenn ihr mich glücklich machen wollt, dann geht doch weniger in Fast-Food-Geschäfte.

FLORI@

Deine Meinung

  • Ist super
    168
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    203
  • Macht mich traurig
    181
  • Macht mich wütend
    159

Eure Kommentare

ja fin ich auch!

wie McDonalds Die Hühner hält ist einfach nur schlimm