Community

Was ist pas­siert?

Hallo, alle zusammen!

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und kann endlich wieder richtig aktiv sein! Es wäre schön, wenn ihr mir ein paar Sachen mitteilt, die ich verpasst habe. Natürlich freue ich mich, wieder hier zu seien. Ganz liebe Grüße, Clariheart

Deine Meinung

  • Ist super
    199
  • Ist lustig
    202
  • Ist okay
    218
  • Lässt mich staunen
    214
  • Macht mich traurig
    195
  • Macht mich wütend
    203

Eure Kommentare

Hi, Aby! Ich habe mein Witzebuch leider nicht zur Hand, und es werden für mich langsam zu viele Challenges. Aber danke, für dein Angebot! An Save the world: Ist nicht schlimm...

Hmmmm... keine Ahnung 😂

Ähhh  , hmmm... eigentlich nichts so Neues, außer das es mager viele Challenges gibt !

Toll, das du wieder da bist! Es gab ganz viele Challenges. StoryChallenge, 5WörterChallengr, WitzeChallenge...

ich habe ein paar neue Clubs gegrundet.Und eine Challenge gemacht!

Ich darf Videos drehen und Safe the World ist wieder da.

 

Ich freue mich dass du da bist!! Es gibt sehr viele Challenge!! Ich habe z.B die WitzeChallenge-Idee gehabt!! Wenn du willst kannst du mitmachen!!