Community

Was kann man auf Kin­der­sa­che ma­chen?

Hallo zusammen ,

Heute möchte ich euch sagen was man auf Kindersache alles machen kann.  Dieser Beitrag ist speziell für alle Leute die noch nicht so lange auf Kindersache sind.

Lass uns anfangen !

1: auf Kindersache könnt ihr Beiträge,  Wissensartikel , Videos und Trickfilme hochladen. Das geht so : Ihr klickt rechts oben auf " Mitmachen " , dann klickt ihr darauf was ihr machen wollt . Z.b.  ein Artikel oder ein Trickfilm. 

2: Ihr könnt Kommentare schreiben ✍.  Unter jedem Beitrag.  Aber kein Hate !  Allerdings müsst ihr warten bis euer Kommentar von der Redaktion freigeschaltet wurde.

3: Eure Videos können "likes" bekommen . Ihr klickt einfach auf ein Smiley eurer Wahl .

Am schönsten ist natürlich das " Ist super Smiley " 😀

Wenn ihr Fragen habt schreibt sie mir gerne in die Kommentare und ich werde versuchen alle zu beantworten.

 

Und ganz liebe Grüße gehen an Hogwartsschülerinn ( sie hatte den Wunsch das ich das mache ) und an alle Leute die neu auf Kindersache sind.laugh

 

Alles Liebe 💘  

Havefun 

Deine Meinung

  • Ist super
    211
  • Ist lustig
    197
  • Ist okay
    188
  • Lässt mich staunen
    193
  • Macht mich traurig
    203
  • Macht mich wütend
    189

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde super das du das erklärst weil ich glaube viele und auch Ich kommen erst mal rein und verstehen nicht wie das... und ... funktioniert also danke 

Grüsse  pinki

 

An Emmi-Sterni: Das ist dann eine Umfrage. Meintest du das? 

Also Umfragen macht man so: Du  schreibts Fragen hin und auch Antwortmöglichkeiten.

Also Titel schreibst du auch " Umfrage\n zum Thema...(und dann das Thema)" oder

du nimmst als Titel nur "Umfrage\n" :) Die Redaktion macht dann die ganze Umfrage.

Du solltest aber auch nicht zuu lange Umfragen machen, weil es schwer für die Redaktion

ist und dann löscht sie etwas oder macht keine Umfrage. Also eine kurze Umfrage, oder,

wenn sie lang sein soll, mehr Teile machen. Ich hoffe, dass jetzt alles klar ist! ;)

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Ari

Emmi - Sterni :

Du schreibst der Redaktion deine Fragen mache es wie ein normaler Beitrag. 

Dann schreibst du : macht es bitte so das es eine Umfrage wird sodas man abstimmen kann. Aber mach es am besten so dass du die User und UserInnen bittest Ihre Antworten in die Kommentare zu schreiben Punkt weil für die Redaktion ist es sehr sehr aufwendig eine Umfrage zu erstellen

Super Idee, so einen Beitrag zu machen! Ich hätte es zwar anders geschrieben, aber es ist ja dein Beitrag.

eine frage wie macht man das andere abstimmen können?

Gut erklärt für die Neuen!