Community

Was soll der Ti­tel sein....?

Hallo zusammen!

Also gut, ich weiß jetzt nicht ganz genau, was der Titel sein soll....aber da kann man doch etwas draus machen oder.....?

Also, meine Idee ist: Gehe einfach durch deine Wohnung und suche nach Dingen, die du einfach schön findest. Und schreibe dann eine Geschichte oder einen Artikel auf kindersache!

Hast du auch noch eine gute Idee, wie man Titel finden kann?...Dann schreib es einfach in die Kommentare...

Ich freu mich.

Deine Meinung

  • Ist super
    235
  • Ist lustig
    210
  • Ist okay
    196
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    234
  • Macht mich wütend
    215

Eure Kommentare

Oh sorry hab mich verschrieben ich meine natürlich ”Find and wirte"

Kreativ! 

Öhm, ok... 

Vieleich find ans wirte?

Und willkommen auf Kindersache!

Ok, gute Idee!