Community

Was soll ich als nächs­tes für Bei­trä­ge ma­chen? Um­fra­ge Aus­wer­tung

Ich habe vor 6 Tagen eine Umfrage gestartet, in der ich euch gefragt habe welche Beiträge ich als nächstes machen soll. Ich habe gesagt dass ihr für die Abstimmung eine Woche Zeit haben werdet. Da ich aber glaube, dass niemand mehr abstimmt werde ich schon ein Tag früher die Auswertung machen. Und das ist das Ergebnis:

Welche Beiträge wollt ihr haben?

HTML und CSS: 2 Stimmen

Bastelideen: 0 Stimmen

Fotografieren: 0 Stimmen

Umfragen: 4 Stimmen

Uservorstellungen: 0 Stimmen

Ich kann mich nicht entscheiden: 5 Stimmen

Mich interessieren keine dieser Beiträge: 1 Stimme

Stimmen gesamt: 12

 

wylderking schreibt am 11. März 2021

Ich finde HTML und css sehr spannend!

supergirl-1 schreibt am 11. März 2021

Ich finde alle Ideen super! Nur bei einer habe ich etwas zu sagen: Uservorstellungen. Ich finde es gibt eigentlich schon genug davon!

Tigi schreibt am 11. März 2021

Bitte mach Alles! Meine Favoriten sind aber die Programmiersprache und die User-Vorstellungen. Ja, ausnahmsweise mal nicht die Umfragen.

 

Danke an euch drei für die Kommentare. An supergirl-1: Ich finde auch das es schon sehre viele Uservorstellungen gibt, deshalb werde ich keine machen und es hat auch niemand dafür gestimmt. 

Welche Beiträge werde ich machen?

Auf jeden Fall werde ich Umfragen machen. Umfragen hatte ja 4 Stimmen. Außerdem werde ich HTML und CSS auch machen. Ich hoffe ihr seid damit zufrieden und ich freue mich auf diese beiden Beitrags-Reihen.😊

Jetzt kommt eine Umfrage wegen meiner Reihe über die Umfragen. (Klingt irgendwie komisch 😂)

 

Welches Thema soll die erste Umfrage haben?

Auswahlmöglichkeiten

Das sind meine Ideen. Vielleicht habt ihr noch bessere Ideen oder wollt eine andere Umfrage haben. Schreibt gerne in die Kommentare.

Eure Galaxy.09 

P.S.: Eine Frage an die Redaktion: Kann ich bei der HTML und CSS-Reihe Bildschirmfotos des Browsers einfügen? Oder geht das nicht weil man darf ja nicht einfach irgendwelche Bilder aus dem Internet benutzen. Wie ist es da bei selbst gemachten Bildschirmfotos? 

Deine Meinung

  • Ist super
    223
  • Ist lustig
    204
  • Ist okay
    206
  • Lässt mich staunen
    237
  • Macht mich traurig
    212
  • Macht mich wütend
    227

Eure Kommentare

Sehr cooler Beitrag! Ich fände alle Umfragen gut.

Ich habe noch eine Frage an die Redaktion: An welche E-Mail Adresse soll ich die Bilder schicken? Über das Kontaktformular kann ich nämlich keine Bilder verschicken. Danke

Hallo! Schick uns die Fotos einfach per Mail, dann binden wir die ein. Schreib den Hinweis mit dem Foto aber bitte nochmal in den Artikel, den du uns einschickst. Viele Grüße, dein ks-Team