Community

Was wür­de ich tun, wenn ich flie­gen könn­te

Hey Leute!
Mein größter Traum wäre es, fliegen zu können.
Aber was würde ich erkunden? Als Vogel wäre ich gern ein Goldadler .

 

- ich würde einmal um die Welt fliegen
- ich würde nie mehr mit dem Auto oder Flugzeug fahren/ fliegen und so die Umwelt schonen .
- ich könnte morgens länger ausschlafen, da ich dann nicht den Zug zur Schule nehmen muss
- ich würde erforschen,  wie ich fliegen kann und so anderen Menschen auch die Möglichkeit geben zu fliegen. Dann wäre die Welt nicht mehr voller Abgase  🌍
- ich würde Stellen auf der Welt erforschen, an die man nur drankommt, wenn man fliegen kann
- mein Beruf wäre Postbote
- ich würde wissen wie es sich anfühlt zu fliegen & Loopings zu drehen .

Allgemein würde ich sehr gerne fliegen können und zwar ohne Hilfsmittel (Flugzeug, Fallschirm)

 

Cupcaky 🧁

 

Deine Meinung

  • Ist super
    194
  • Ist lustig
    196
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    184
  • Macht mich traurig
    186
  • Macht mich wütend
    196

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Fliegen  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Danke jetzt haben wir bestimmt eine gute Note in der Schule  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ist super   
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
ist echt cool   
Ja, fliegen ist toll!! :)
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Toller Beitrag 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool !
Das ist auch mein absolut größter Wunsch! Fliegen mit Magie. Mein Ziel ist es, etwas später zu erfinden, mit dem man so fliegen kann. 
Oh,ja ich würde auch voll gerne fliegen können! Ich würde MEGA viele Sachen dann erkunden!