Community

Welt­re­kor­de der Tie­re

Wusstest du, dass...

...das Tier, was am höchsten springt, der Puma ist? Er springt 5 bis 6 Meter hoch. 

...das Tier, was am schnellsten fliegt, der Wanderfalke ist? Er erreicht im Sturzflug 250 Kilometer.

...das Tier, was am schnellsten läuft, der Gepard ist? Er läuft 120 Kilometer pro Stunde schnell.

..das größte Tier der Blauwal ist? Er ist 33 Meter lang und wiegt fast 160 Tonnen.

Deine Meinung

  • Ist super
    113
  • Ist lustig
    84
  • Ist okay
    91
  • Lässt mich staunen
    105
  • Macht mich traurig
    87
  • Macht mich wütend
    85

Eure Kommentare

Hi ,ich hätt Lust einen neuen Wissens Artikel zubringen habt ihr Ideen für ein Thema ?

Euer ,Cobi

.

Flora Tonks Danke das ist mein erster Artikel

Danke für die kommentar
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ja. LG Hannah

Wow! Ich wusste nur das mit dem Gepard und Blauwal. Das ist sehr interessant!