Community

Wenn ihr 10 Wün­sche frei­hät­tet, dann...

Hallihallo,

Heute habe ich eine Frage an euch!(hihi)

Nääämlich.......

Was würdet ihr euch wünschen wenn ihr 10 Wünsche freihättet?

(Muss nicht mit Geld zutun haben...)

Es könnte auch z.B. sein:

☆ keinen Krieg mehr

oder so.

Ich bin echt gespannt darauf was ihr für Wünsche habt😃

Schreibt eure Antworten in die Kommis!

Freue mich!

Fay_11

Deine Meinung

  • Ist super
    206
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    189
  • Lässt mich staunen
    189
  • Macht mich traurig
    198
  • Macht mich wütend
    196

Eure Kommentare

1. Das es keine armen Menschen mehr gibt 2. Das einige Leute es einfach einsehen, dass man etwas gegen die Klimakrise tun muss! 3. das ich fliegen könnte (ohne CO2) 4. Das mein Bruder aufhören müsste mich zu ärgern! 5. Mike Singer zu treffen 6. Natürlich würde ich mir auch ein paar Milliarden Euro wünschen;) 7. Das Corona endlich verschwindet! 8. Das es keinen Krieg mehr gibt 9. Das ich mal bekannte Schauspielerin werde! 10. Das ich mich Beamen kann, wohin ich will! 

Ich würde mir wünschen unendlich Wünsche zu haben.

Ich wüste nur 1: Das es den BESCHEUERTEN Krebs nicht mehr gibt. (ich meine die Krankheit.)

Ich würde mir eine funktionierende Wunschmaschine wünschen...

Soll ich das in einem Beitrag schreiben? Coole Idee übrigens!

Darf es auch was sein, dass wirklich absolut nie passieren wird? Dann hier meine Wünsche: 1. Das ist mein absolut größter Wunsch, der aber nie und wirklich nie wahr werden wird: Fliegen können mit Magie. 2. Dass alle meine Freunde aus meiner Klasse auf die weiterführende Schule kommen, auf die ich will. 3. Das meine Freundschaften ewig währen. (Meine beste Freundin und ich entfernen uns voneinander.😢) 4. Alle Menschen dieser Welt werden unsterblich. (Ja, obwohl das auch Probleme hervorbrigen würde!) 5. Keine Abholzung und kein Jagen von von aussterben bedrohten Tieren. 6. Frieden - Ob zwischen Ländern oder zwischen Personen. 7. Teleportieren. Mehr fällt mir nicht ein.

Kein Krieg, kein Hunger, kein Mobbing oder ausgrenzen, keine Fake News, keine Kinderarbeit, genug Häuser das alle ein Dach über dem Kopf haben, kein Corona und auch keine anderen schlimmen Krankheiten, dass Eltern ein bisschen weniger arbeiten müssen, dass man eine Pille schlucken kann und so plötzlich eine andere Sprache fliesend sprechen kann, dass alle Lehrer fair sind. Das wären meine 10 Wünsche.

Ich würde Nummer 1: Ab sofort erwachsen (meinen Schwarm heiraten :)) und eine Biologin sein. Nr. 2: Alle Insekten und sonst Tiere, die Blüten bestäuben (ausser Bienen), unter Schutz stellen und züchten (auch Wespen), weil Bienen manchen Insekten schaden. (Ja, wirklich. Sie haben einige Krankheiten, an die sie gewöhnt sind, aber andere Insekten töten können). Nr. 3: Ab sofort alle Kriege stoppen!!!!! (Und einen Impfstoff für Corona. Oder einfach wegwünschen. OwO) Nr 4: CORONA WEGWÜNSCHEN. Nr. 5: Eine Katze werden. (Muss ich unbedingt alle Wünsche erfüllen? ;-; Ich behalte einige für später auf... also) Nr. 6: WÜNSCHE FÜR SPÄTER AUFHEBEN.                                                                                                                                                                                                                                                     :P

Also nur Klimaschutz 

Sorry, für die Antwort brauch ich mehr Zeit, aber coole Idee!😂