Community

Wer bin ich?- Rät­sel und Um­fra­ge

Hallo!

Ich habe ein "Wer bin ich Rätsel" vorbereitet. Die Lösung kommt bald. Hier ist das Rätsel, aber nicht schummeln!:

Wenn ich geboren werde, fliege ich.

Während ich lebe, liege ich.

Wenn ich sterbe, fließe ich.

Was bin ich?

Könnt ihr es lösen?

Und hier ist noch meine Umfrage: Wollt ihr mehr (Wer bin ich) Rätsel?

Schreibt es in die Kommentare! 

 

Vor einem Beginn eines Beitrages sage ich meistens "Hallo zusammen!", "Hi!" und\oder 

"Hello!". Mit welcher Begrüßung soll ich die meisten oder sogar alle Beiträge anfangen?

Hallo!

Hello!

Bonjour!

Guten Tag!

Moin!

Servus!

Hallo zusammen!

Hi!

Hey!

Hey, was geht?!

Eine andere Begrüßung (In die Kommentare schreiben)

Mir egal

In jedem Beitrag eine andere Begrüßung

Weis ich nicht (!)

Hallo...Freunde!

Schreibt es in die Kommis! 

Liebe Grüße

Ariadna

Deine Meinung

  • Ist super
    224
  • Ist lustig
    196
  • Ist okay
    235
  • Lässt mich staunen
    267
  • Macht mich traurig
    208
  • Macht mich wütend
    214

Eure Kommentare

Das sollte eine Umfrage werden!? Warum ist das keine Umfrage?

Ich glaube die Schneeflocke. Ich würde mich sehr freuen, wenn du noch mehr Wer-bin ich Rätsel machst! Das ist eine schwierige Frage! Ich finde Hi, und Hallo gut, aber du kannst es natürlich so machen, wie du willst!

In jedem Beitrag eine andere Begrüßung