Community

Wich­tig für Mi­mi09, Lin­nea, Kleo­pa­tra & Süd­wind!!! #Ad­vends­ka­len­der

Hello!

Wie auch schon im Titel steht, dieser Artikel ist wirklich nur für Mimi09, Linnea, Kleopatra & Südwind relevant. Also hier sind für euch vier die Infos für den Advendskalender:

  • Er startet selbstverständlich am 1. Dezember.
  • Bitte achtet darauf, dass ihr die Artikel wirklich früh genug abschickt, damit sie pünktlich da sind.
  • Der Beitrag muss nicht lang sein.
  • Falls ihr an irgendeinem Tag wirklich nicht könnt, dann sagt mir bitte 2 Tage früher unter meinem neusten Artikel Bescheid!
  • In den Titel schreibt ihr bitte immer #Advendakalender und dazu noch das entsprechende Datum.
  • Wenn ihr (Linnea, Kleopatra, Südwind & Mimi09) diesen Artikel gelesen habt, lasst bitte einen kurzen Kommentar da, damit ich weiß, dass ihr das gelesen habt. Danke.

Hier ist noch der Plan, wer wann an der Reihe ist:

1 = Sunshine    6 = Sunshine     11 = Sunshine      16 = Sunshine     21 = Sunshine

2 = Südwind     7 = Südwind       12 = Südwind      17 = Südwind       22 = Südwind

3 = Mimi09       8 = Mimi09         13 = Mimi09         18 = Mimi09         23 = Mimi09

4 = Linnea        9 = Linnea          14 = Linnea         19 = Linnea          24 = Linnea

5 = Kleopatra   10 = Kleopatra    15 = Kleopatra     20 = Kleopatra     25 = Kleopatra

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen und alles ist geklärt. Falls es noch Fragen gibt, bitte unter diesen Artikel schreiben. Falls zwischendrin Fragen kommen sollten, meldet euch bitte unter meinem neusten Beitrag.

Das wars zum Organisatorischen. Jetzt möchte ich mich noch bei euch Vier bedanken, dass ihr mitmacht. Ich freue mich schon und bin gespannt, was für Artikel es geben wird. Für mich ist das ja auch eine Überraschung...😊

LG Sunshine❤

Deine Meinung

  • Ist super
    166
  • Ist lustig
    188
  • Ist okay
    188
  • Lässt mich staunen
    195
  • Macht mich traurig
    199
  • Macht mich wütend
    186

Eure Kommentare

@Südwind: Ok, Super!

Ok! Ich  habs gelesen! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

@Kleo: Gerne! Ich freu mich auch!!!😍😍😍

Ok, super, dann weiß ich Bescheid. Ich werde dann wahrscheinlich auch etwas für den 25. machen!😊 Ich freue mich schon sehr und nochmal vielen Dank, dass du mich eingeladen hast, mitzumachen!😊🥳

@Linnea: Ich hoffe es!😂

@Mimi: Hm, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber eigentlich wäre es schon gut... Wer   früher rein gugt, ist selber schuld!🙃

@Kleo: Schreib gerne auch was am 25. Du hast zwar recht, die meisten enden am 24., ab dieser nicht.🙃 Aber du musst natürlich nicht!

Hi, wäre es ok wenn ich auch eine Art Adventskalender mache? Oder kann ich vielleicht auch noch bei eurem Adventskalender mitmachen? BItte antworte mir unter meinen neusten Beitrag weil ich deine Antwort unter diesem Beitrag warscheinlich nicht mehr lesen kann. Danke.

Okay, meinst du es reicht wenn ich es einen Tag vorher einreichen?

Super! Danke! Nur eine Frage, was ist zum Beispiel, wenn einer von uns an einem Sonntag etwas schicken muss? Da ist ja Wochenende… Sollen wir es dann schon am Donnerstag hochladen, damit es am Freitag ankommt? 
Liebe Grüße, Mimi 💜😄

Ahja, eine Frage habe ich noch, denn du hast hingeschrieben dass ich auch am 25. Dezember dran sei, weil normalerweise gehen die Adventskalender ja meistens nur bis zum 24. und es ist auch nicht schlimm für mich wenn ich dann einmal weniger dran bin, aber ich schreibe natürlich auch gerne am 25. nochmal einen Artikel😊. Also da wollte ich einfach nur kurz Bescheid geben, und es wäre schön, wenn du mir dann einfach schreiben könntest, wie es dir letztendlich lieber ist 👍😊. 

Ok, alles klar! Ich freue mich schon sehr darauf!🥳🥳