Community

WICH­TIG - zur Wis­sen­schal­len­ge

Hallo Leute, 

Es regt mich echt auf, das nur EINER seinen Artikel abgegeben hat.

Ich verstehe ja, wenn ihr keine Zeit habt, aber dann schreibt mir das in die Kommentare!!!
Ich setzte jetzt nochmal alle Teilnehmer (außer Fritte die ihren Artikel schon abgegeben hat) zurück. Das heißt es macht keiner (außer Fritte) mehr mit, wenn ihr euch sicher seid das ihr es schafft dann schreibt mir bitte in die Kommentare ob ihr mitmacht. Sorry, aber es nervt mich echt. Wenn keiner bis zum 15.5.2021 mitmacht, gewinnt Fritte einfach. Das war’s mit dem Artikel. Hier noch eine Umfrage: 

 

Habt ihr Kuscheltiere ? 

-Nein !!!
0% (0 Stimmen)
-Ja klar
96% (23 Stimmen)
-Naja ähm schon welche
4% (1 Stimme)
Total votes: 24

 

Danke das ihr den Artikel gelesen habt, Lg Leni 👍🏻😉💜🐴

Deine Meinung

  • Ist super
    211
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    196
  • Lässt mich staunen
    205
  • Macht mich traurig
    198
  • Macht mich wütend
    179

Eure Kommentare

Also heute wird mein Artikel fertig sein. HOFFENTLICH!
An Aridana: Ok danke  an Mimi09: Super an Blaustern7: Ich weiß 👍🏻❤️  an Gast: Entschuldigung ich habe es versucht 🙈
Leni, da viele den Artikel nicht gemacht haben, werde ich mal so als Trost auch einen machen. Ich schreibe also doch über Natur. Mein Artikel wird bald kommen.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Sorry, ich mag jetzt nicht fies klingen, aber das ist nicht so nett geschrieben. Ich kann auch verstehen, dass es dich nervt, aber man kann das auch höflicher ausdrücken! 
Hi Leni! ( Wenn ich dich so nennen darf.) Ich würde gerne mitmachen. Ich habe erst gerade gesehen, dass du eine Wissenschallenge zu Naturschutz machst. Ich habe auch Zeit und Lust dafür.
Ich mache mit
Ja klar!
Schon blöd, das nur Wenige ihren Artikel abgegeben haben. Sie haben noch nichtmal gesagt, dass sie nicht mitmachen werden! Genauso ist das auch bei meinem AppClub-Projekt.😒 Antwort auf die Umfrage: Ja klar! Sogar sehr Viele...
Das ist schade... Mache ich auch immer noch mit oder habe ich mich bei dir gemeldet, dass das mal nur ein Missverständnis war? Ich habe übrigens sehr viele Kuscheltiere!