Community

WICH­TI­G—> Zur Wis­sen­schal­len­ge

Hallo Leute, 

ich warte mit der Abgabe der Challenge bis zum Dienstag, 18.5.2021!

Schon abgegeben haben: 

  • Mimi09
  • Blaustern7 

Noch nicht abgegeben haben: 

  • Potterhead 24
  • Ariadna 

Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr melden.....

Der erste Platz und so wird erst nach 2 oder 3 Runden gesagt, es gibt immer einen Sieger in einer Runde.

  • Der erste Platz in einer Runde bekommt: 3 Punkte.
  • Der zweite Platz bekommt: 2 Punkte.
  • Und der dritte Platz bekommt: 1 Punkt.

Bei den Nebenpreisen bekommt der Sieger seinen Preis in einer Runde sofort und jeweils nur einen Punkt. 

Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Wer aber in einer Runde gewinnt, entscheidet ihr (mit einer Umfrage).

 

🥇Wer am Ende den erster Platz belegt, bekommt: 

Eine Wunschserie und darf einem beliebigen Pferd auf meinem Hof einen Namen geben. 
 

🥈Wer am Ende den zweiten Platz belegt, bekommt: 

Ein Wunschvideo und wird gegrüßt. 
 

🥉Wer am Ende den dritten Platz belegt, bekommt: 

Eine Uservorstellung und wird gegrüßt.
 

Nebenpreise: 

  • Das meiste Wissen: Ein Wunschartikel. 
  • Die beste Grammatik: Eine Wunsch-Kurzgeschichte. 
  • Am besten das Thema getroffen: Eine Uservorstellung. 
     

Erklärung:

Eine Wunschserie: Er/Sie darf sich eine Serie von Schleich wünschen, also mehre Videos.

Ein Wunschvideo: Eine Folge die höchstens 16 min. dauern kann.

Ein Wunschartikel: Irgendein Wunschartikel, zum Beispiel ein Test z.B. ein Freundschaftstest ?! Oder "15 beste Filme" oder so.....

Eine Wunsch-Kurzgeschichte: Eine kurze Geschichte, die nur einen Teil hat.
 

Ich hoffe es ist alles verständlich 🙈. Danke, dass ihr vier mitmacht....

Ich freue mich auf weitere Artikel. (Ich glaube, ich habe jemanden vergessen, wenn ja, dann schreibt es bitte in die Kommentare.)

Lg Leni ❤️🙈

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    182
  • Ist okay
    174
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    180
  • Macht mich wütend
    186

Eure Kommentare

Liebe Schleich Leni,    Ich habe es heute MAL WIEDER nicht geschafft.... Es kommt immer was dazwischen, als ob das ein Fluch ist... Ich werde es warscheinlich nicht schaffen, den Beitrag fertig zu machen... Es tut mir leid, aber ich werde dafür keine Zeit haben und das auch nicht machen können... Es tut mir selbst sehr leid, aber so ist das mit Homeschooling und neuen Haustieren.... Sorry nochmal! Ich hoffe, du bist nicht böse auf mich!
An Fritte stimmt, sorry 😶
👍
Sorry, heute war noch was zu tun!
Also ich werde es morgen fertig stellen!
Super! Alles klar! 
Cool, und ja, ich habe noch meinen Artikel abgegeben...
Ich würde gerne noch mitmachen!