Community

Wich­ti­ger Bei­trag + Wei­te­re Klar­stel­lun­gen

Hallo Leute!

Dieser Beitrag ist sehr wichtig! Deshalb würde ich mich über viele Kommis freuen!

Inaktiv

Wie ihr schon wisst, ich bin komplett inaktiv. Hier nochmal die Gründe:

- Aktuell ist mein MacBook kaputt, und wir sind deshalb auf der Suche nach einem neuen. Die Frage: Nochmal ein Mac? Momentan darf ich mich manchmal an Zakariyas HP bedienen.

- Gerade habe ich angefangen mit Homeschooling, weil jemand meiner Klasse Symptome hatte wie ich, und positiv war. Ich musste mich testen lassen, und bin jetzt Zuhause. Sehr viel Stress!

- Krank

Gut, jetzt habe ich eine Frage an euch:

Was ist die GG Challenge?

Es reicht mir sonst auch nur ein Link. Und was gibt es sonst noch aktuell für andere Challenges? So, und jetzt noch eine Bitte an Snowflame:

Wie du schon erwartet hast, brauche ich wahrscheinlich eine Verlängerung.

Wie viel gibst du mir maximal?

Und jetzt noch sorry an alle, dass ich so inaktiv bin. Bei Rätseln, Umfragen, Witzen schaue ich wohl aktuell nicht zu lesen. Tut mir leid!

Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    215
  • Ist lustig
    213
  • Ist okay
    207
  • Lässt mich staunen
    209
  • Macht mich traurig
    210
  • Macht mich wütend
    207

Eure Kommentare

Danke! Eine Frage: Soll ich einen Chat für uns beide erstellen?

Cool! Viel Glück!

Ja, genau ;)

Und eine gute Nachricht: Vielleicht kriege ich bald einen neuen Mac! Ein Freund meines Vaters ist Mac Freak, und hat einen gefunden, muss ihn aber noch abchecken. :)

Zum Glück! Ich meine mit Windows alle Geräte die Windows drauf haben. Also kein Apple. Das kann HP sein.

Hey Niah! Danke für die Beantwortung :)

Ich hoffe vor allem, dass ich auch einen Mac kriege, weil ich dort besser Videos machen kann.

Dein Zubayr

Ich verstehe dich total! Es ist ok wenn du weniger aktiv bist und du hast ja auch deine Gründe! Ich hoffe das du bald einen Computer oder Laptop bekommst und dass du auch wieder raus kannst! Zu deiner Frage unter meinem Video, ja das im Video bin ich!

Hallo Leute!

Ich bin euch allen extrem dankbar für eure Kommis!😘 Also vielen Dank! Danke auch für die Links, ich schaue es mir gleich an 😊

An Fay: Sehr nett, mir geht es momentan wieder gut und in der Schule bin ich auch wieder :)

An Kleopatra: Vielen Dank! Hat mir geholfen!

An Tierfreundin: Kein Problem, danke!

An Tigi: Danke, werde schon manchmal vorbeischauen:) Mein Bruder ist so nett und leiht manchmal mir seinen! Grüsse gehen an ihn raus 😘

An supergirl-1: Dachte ich zu Beginn auch. Aber ich habe viele Gründe, wieso ich ein Mac brauche:

-Meine Freunde aus dem Ort, an dem ich vorher gelebt haben, haben die meisten iMessage und Facetime.

-Sehr empfindliches und schnell reagierendes Touchpad.

-Safari

-Einstellungen

-App Store und seine Apps

-Und so weiter...

Trotzdem danke an dich! Mit Windows meinst du einen HP, oder? Windows ist das System. Nein, glücklicherweise negativ😊 Danke für die Links!

An Cupcaky: Okay, danke :)

An Snowflame: Okay, gute Gründe habe ich, und 4 Seiten habe ich schon locker geschrieben! Ich bin DRAN :)

An Ariadna: Danke, 2 mal? Das ist sicher voll mühsam. Danke, ich werde dort dann vllt teilnehmen, sehr nett von dir dass du an mich gedacht hast😘😍

Danke an alle, ihr rettet mir meine Laune ;)

Hallo Zubayr!

Es tut mir für dich leid, dass du keinen Laptop\Computer mehr hast und, dass du zu Hause bleiben musst...

Ich kenne diese Situation, weil ich schon 2 mal in Quarantäne war...

Was GG-Challenge heißt, weis ich leider nicht.

Eine neue Challenge gibt es aber von Silbersturm!

Sie macht eine Oster-Profilbild-Challenge!

Hier ist der Link, um dir alles aus ihrem Beitrag anzuschauen:

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/oster-profilbildchallenge

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!

Liebe Grüße

Ariadna

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi Zubayr!

Klar werde ich verlängern! Ich möchte aber erst mal das die Challenge Zeit zu Ende geht, damit andere eine Verlängerung nicht ausnutzen. Ihr braucht einen guten Grund um nicht in einem Monat fertig zu werden!

LG Snowflame (unangemeldet sorry)

Also 1. ist das mit deinem Mac natürlich ziemlich blöd. 

2. Die GG Challenge ist von mir 

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/endlich-eine-neue-challenge-von-cupcakegirl-gg-challenge

 

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/abgabedatum-teilnehmer-der-gg-challenge

 

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/erinnernung-gg-challenge-abgabedatum-teilnehmer

 

Wie du dann siehst, läuft die Challenge noch bis morgen