Community

Wie Braun­schweig ent­stand

Es war einmal ein König. Dieser befand sich zu einer Zeit auf einer könglichen Gerichtsverhandlung. Sein Hund Braun war auch dabei. Er war ein guter Freund des Königs und deshalb wurde er von ihm wie ein Mensch behandelt. Manchmal aber war der König nicht so nett zu Braun, aber so war er zu allen Menschen.

Eines Tages aber, kommen wir zum Thema zurück, waren beide auf einer Gerichtsverhandlung. Ein neues Stück Land würde entdeckt und der König sollte es bennennen. Braun war sehr laut, dass stresste den König sehr. Als der Entdecker fragte, wie das Land heißen sollte, sagte der König: Braun Schweig!

 

PS: Das ist nicht wirklich passiert, ich habe es mir aus gedacht!

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    177
  • Ist okay
    174
  • Lässt mich staunen
    180
  • Macht mich traurig
    158
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

Hihi,die Idee ist lustig!🤣

Klar Niah!

Haha, lustige Idee!

Coole Idee, ist auch lustig!

Das ist echt witzig! Darf ich mir auch sowas ausdenken für eine andere Stadt oder so?