Community

Wie du den Herbst & Win­ter ge­nie­ßen kannst ❄🍁

Hey !



Im Winter : Kennst du das , wenn es draußen regnet, stürmt und man keine Lust hat rauszugehen? Hier ein paar Ideen wie man es sich drinnen

gemütlich macht :

  • Wann hast du das letzte mal ein Buch gelesen? Ist es schon lange her ? Dann hol dir schnell eins und tauche in das Buch ein !
  • Mache dir einen Tee und kuschel dich in eine Decke ein !
  • Bastel mal wieder was ! Kastanien, Eicheln,... eignen sich auch gut ( wenn du im Herbst welche gesammelt hast )
  • Spiel mal wieder ein Spiel mit deiner Familie.
  • Besorge /bastele Weihnachtsgeschenke - eine Idee dazu : Eine Geschenkidee : Kressebäumchen/ Sterne/Herzen/...#Selbermachchallenge

 

Im Herbst : Draußen scheint die Herbstsonne vom Himmel, die Blätter fallen von den Bäumen und du weißt nicht was du draußen machen könntest? Hier ein paar Ideen :

  • Mach einen Spaziergang
  • laufe durch Laub - du wirst sehen , es macht unheimlich viel Spaß
  • Sammle Kastanien
  • Genieße die Herbstsonne
  • Schnitz einen Kürbis ( für Halloween )

 

Mein Lieblingstipp im Winter : Wann hast du das letzte mal ein Buch gelesen? Ist es schon lange her ? Dann hol dir schnell eins und tauche in das Buch ein !( Ich lese einfach unheimlich gerne 😂)

Mein Lieblingstipp im Herbst : laufe durch Laub - du wirst sehen , es macht unheimlich viel Spaß ( Ich liebe auch das Geräusch )

 

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben wie du den Herbst & Winter genießen kannst !

LG

Deine Cupcaky 🧁

Deine Meinung

  • Ist super
    245
  • Ist lustig
    220
  • Ist okay
    233
  • Lässt mich staunen
    219
  • Macht mich traurig
    220
  • Macht mich wütend
    211

Eure Kommentare

Tolle Tipps, nur leider hab ich wegen den vielen Hausaufgaben keine Zeit dafür...

Tolle Tipps! Das könnte eigentlich zum TippsUndTricksClub gehören.

Diese Tipps sind super!

Ich auch hehe!😂

All das mache ich gerade auch in diesem Moment! (Also, wenn ich gerade nicht hier am Laptop sitze...)

Ich lese jeden Tag ein ganzes Buch!!

Cool, tolle Tipps!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool danke❤️😸🌸