Community

Wie ge­hen Um­fra­gen?

Hallöchen ihr Lieben, 

ich wollte schon öfters Umfragen machen, aber ich weiß leider nicht, wie es geht😭! Könnt ihr mir das bitte erklären??

Dankeeee💙

Bis bald! 

Deine Meinung

  • Ist super
    7
  • Ist lustig
    1
  • Ist okay
    0
  • Lässt mich staunen
    0
  • Macht mich traurig
    1
  • Macht mich wütend
    1

Eure Kommentare

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/frage-community LG TAube
Du musst nur die Antwortmöglichkeiten hinschreiben,und dann ändert das die Redaktion zu einer Umfrage. Ich hoffe,ich konnte dir damit helfen!
Du kannst da um Fragen hinschreiben dann wissen die das  also als Beispiel du machst eine Umfrage ob du lieber Artikel oder Witze schreiben sollst. Als Überschrift schreibst du dann nicht was soll ich tun sondern zum Beispiel Umfrage Witz oder Artikel dann weiß die Redaktion dass  es eine Umfrage werden soll 
Wie Mandy@ super gesagt hat, Frage und dann die Antworten darunter.
Du musst auf,, Schreibe einen Artikel " gehen, und einfach mal loslegen zu schreiben. Z. b. : Was ist eure Lieblingsfarbe?  Rot Grün Blau Gelb Orange Am besten kannst du auch noch ganz groß UMFRAGE schreiben, damit die Redaktion erkennt, dass du eine Umfrage machen willst. Und mehr brauchst du auch nicht zu machen, denn den Rest macht die Redaktion. Ich hoffe, du hast es verstanden! Wenn nicht, schau doch gerne mal bei einem Video von mir vorbei, dass ich bald hochladen werde. Dort erkläre ich es nochmal. Lg Eva DeAil ^
DAS frage ich mich auch
Also,du musst irgendwann in dem Beitrag erwähnen das du eine Umfrage machst.Dann macht das die Redaktion! 
Hallo Lissy, um Umfragen zu machen musst du als erstes die Frage aufschreiben und dann darunter die verschiedenen Antwort möglichkeiten aufschreiben (du musst für jede Antwort möglichkeit eine Zeile nehmen). Die Kindersache Redaktion verwandelt das dann von selbst in eine Umfrage. Glg Silbersturm
Hier ein Beispiel: Ketchup oder Mayo a.)  Ketchup b.) Mayo   LG Zakariya
Du musst einfach die Frage schreiben 💬. Dann die Antwortmöglichkeiten. Den Rest macht die Redaktion. Du kannst es auch fett markieren