Community

Wie grün­det man Clubs oder wie kommt man in ei­nen rein?

Hi, User*innen.

Wisst ihr, wie man in einen Club reinkommt oder einen gründet? Ich finde den #NaturClub interressant. Wenn ihr irgendwelche Ideen habt, schreibt sie bitte in die Kommentare rein.

Deine Meinung

  • Ist super
    226
  • Ist lustig
    219
  • Ist okay
    200
  • Lässt mich staunen
    209
  • Macht mich traurig
    213
  • Macht mich wütend
    197

Eure Kommentare

Übrigens spiele ich sogar noch ein paar mehr, aber dieser Teil wird erst noch von der Redaktion geprüft.

LG

Julia

Ich will mit den Instrumenten ja nicht angeben...

Hallo Regenbogen231! 

Ich habe dir gerade dein Profiltext durch gelesen. Du spielst echt so viele Instrumente? LG, Clari

An vali

Darf ich wirklich??? (Du kannst in mein Profil schauen, warum ich rein will.)

Und auch besten Dank an funny_thinking!

Ich danke euch allen!!! Das werde ich irgendwann mal probieren, wenn ich fertig bin mit meiner Bücherreihe "Krieger der Berge".

Wenn du in einen Club möchtest musst du einfach fragen. Wenn du einen gründest machst du einfach einen Beitrag.LG C-Lesemaus

Hallo Regenbogen231,

Du musst wenn du in einen Club willst einfach in den Kommentare fragen ob du rein darfst. Und wenn du einen Club gründen willst musst du einfach einen Beitrag schreiben in dem steht das du denn Club gründen willst und wie er heißt.

Liebe Grüße

Nordpol

du musst den jenigen fraagen der den Club gegründdet hat!

schreib einfach einen neuen artikel und erzähle welchen Club du gründen willst

hehe

Hi Regenbogen231!

Herzlich Willkommen auf kindersache erstmal! ❤️👋🥳

Also, wenn du einen Club gründen möchtest, schaust du erstmal ob es ihn schon gibt. Wenn ja, fragst du den Gründer einfach in den Kommentaren bei dem Artikel von dem Club ob du ihn mit leiten darfst, da du auch gerne so einen Club gegründet hättest. Gibt es diesen Club noch nicht, erstellst du einen Artikel wo du über den Club erzählst und was du gerne damit machen würdest. Die, die das Thema auch interessiert, fragen dich dann in den Kommentaren ob sie im Club sein dürfen.

Wenn du zu einem Club beitreten willst dann musst du (am besten den Gründer) fragen ob du mitmachen kannst. 
LG, deine Lilly❤️