Community

Wie grün­det man ei­nen Club?

Hallo, ich würde gerne einen Club gründen! Leider weiß ich nicht wie das geht☹ Wenn jemand weiß, wie das geht schreib es bitte in die Kommentare!🙏🏻

 

Bis bald,

Euer SuperFrodo931!

Deine Meinung

  • Ist super
    239
  • Ist lustig
    213
  • Ist okay
    195
  • Lässt mich staunen
    207
  • Macht mich traurig
    205
  • Macht mich wütend
    206

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich will auch ein Club gründen. Aber ich weiß nicht welcher
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo ich und meine Freundin wollen einen detektivenclub herstellen aber es geht halt nicht und wir wissen nicht was wir wollen und halt was wir brauchen oder so und ich hätte gerne ein paar Tipps

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi ich hatte mal ein dedektiv club kann dir gern allles erklären

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich würde gerne einen Club eröffnen in einer Schule also ein schulclub aber ich weiß nicht wie das funktioniert 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich möchte auch einen Club gründen mit Mädchen aber ich weiß aber nicht wie das geht?????

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ein Club gründen ist voll 😛 cool 😎 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Lieber SuperFrodo931,

ich möchte auch einen Club gründen! Deshalb hier ein paar Tipps:

1. Mache mit deinen Partnern ein Moto fest (Worum soll es im Club gehen, was macht ihr?)

2. Sei mit Leidenschaft an der Sache, ein Club ist was besonderes!

3. Vergiss nicht deine Freunde/ Partner sie haben alle wichtige Aufgaben, jeder kann etwas anderes gut!

4. Vertraue deinem Team, denn das Team sind auch deine Freunde. 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen! Aber wenn nicht.. naja ich bin 8 Jahre....

Viel Glück und Spaß, deine Bibi Blocksberg.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Suche dir ein paar Leute zusammen und entscheidet das Logo und wer der/die Leiter/Leiterin 

des Clubs ist.

Tipp:

entscheidet trotzdem alles zusammen sonst kommt es zu Streit

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist einfach man erstellt ein Logo sucht  sich Mitglieder und überlegt sich was der club machen soll. Am besten man organisiert clubtreffen. Man kann sich etwas im Keller einrichten (wenn man einen hat). Es gibt auch Seiten im Internet. Was ich noch nicht gefunden hab eine Seite wo man ein Logo erstellen kann. Könntet ihr doch suchen.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Man erstellt ein Logo und danach musst du Mitglieder finden. So hab ich jedenfalls gemacht