Community

Wie ich auf Kin­der­sa­che kam

Hey Leute!

Ich habe gerade einen anderen Beitrag geschrieben und habe gedacht, wenn ich schon dabei bin, kann ich auch noch meine Geschichte, wie ich auf ks kam, erzählen, so wie Aby kürzlich!

Also, es ist ein bisschen kompliziert aber hoffentlich trotzdem verständlich!

Vor ein paar Jahren habe ich oft im Internet gesurft und immer neue Kinderseiten gesucht, weil ich schon so viele kannte. Dabei bin ich auch paar mal auf Kindersache gelandet, aber weil ich vor allem nach Spielen gesucht habe, habe ich mir die Seite nie so genau angeschaut.

Dann habe ich vor ungefähr einem Jahr das Forum auf Seitenstark gefunden. Am Anfang habe ich nur gelesen was dort so geschrieben wurde und so bin ich dann auf Kindersache aufmerksam geworden, weil z.B. Zubayr dort davon erzählt hat.

In den letzten Sommerferien habe ich dann endlich meine Eltern gefragt, ob ich mich hier anmelden darf und gleichzeitig habe ich auch auf Seitenstark angefangen zu schreiben.

Ja, das ist meine Geschichte und gleichzeitig auch der Grund warum ich erst so spät hierher kam!

LG

Deine Meinung

  • Ist super
    197
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    174
  • Lässt mich staunen
    214
  • Macht mich traurig
    187
  • Macht mich wütend
    186

Eure Kommentare

Bei mir haben meine Eltern es mir gezeigt weil ich gerne Videos hochladen wollte

:) Cool!

Ich bin auch durch Seitenstark darauf aufmerksam geworden.

Cool !

Wow! Cool!

Ich habe es auch durch Seitenstark entdeckt!

Cool