Community

Wie ihr be­liebt auf Kin­der­sa­che wer­den könnt

Hi!

In diesem Beitrag geht es darum, wie ihr als neuer User beliebt auf Kindersache werdet. Auf die Idee gekommen, bin ich durch eine Userin, die traurig war, weil sie nicht so bekannt war. Für sie und alle anderen Neuen gibt's jetzt diesen Beitrag!

1. Tipp: Erstmal Beiträge schreiben

Beiträge sind am Anfang der Kindersache-"Karriere" Das Wichtigste. Macht regelmäßig lange Beiträge. Es können Umfragen, Reaktionen und natürlich auch noch viel mehr sein. Versucht, euch von Anderen abzuheben und eine ganz eigene Idee zu entwickeln!

2. Tipp: Nett sein

Klar, nett sein soll hier Jeder, aber wen ihr als neue User besonders freundlich seid, macht ihr auf jeden Fall einen guten Eindruck. Grüßt User, macht Uservorstellungen und versucht, eure Meinung ohne Jemanden zu beleidigen zu sagen. (Ich kann das übrigens immer noch nicht so gut.) Aber falsche Freundlichkeit ist auch nicht gut!

3. Tipp: Kreative Geschichten 

Wenn ihr sowieso schon gerne und gut Geschichten schreiben könnt, probiert euch doch in der "Geschichten"-Kategorie! Gut geschriebene Geschichten sind immer toll. 

4. Tipp: Bringt eigenen, kreativen Content

Eine zündende Idee ist in eurem Kopf? Eine Challenge, ein spezieller Beitrag oder etwas Anderes? Dann schreibt sie euch auf und veröffentlicht sie auf Kindersache! Fast Alle mögen Abwechselung. 

So, das war's dann auch schon. Ihr MÜSST diese Tipps natürlich nicht befolgen, am Ende geht sowieso Jeder seinen eigenen Weg.

Tigi🐯

Deine Meinung

  • Ist super
    245
  • Ist lustig
    199
  • Ist okay
    213
  • Lässt mich staunen
    213
  • Macht mich traurig
    235
  • Macht mich wütend
    211

Eure Kommentare

Gute Tipps für neue User. Auch wenn ich nicht hier bin um mich beliebt zu machen (#NichtPerfektIstSchonPerfekt!)

Hey! Ich bin hier schon seit gestern unterwegs und habe schon 2 Geschichten geschrieben (besser gesagt 2 Kapitel). Und ich hoffe mein Name ist auch leicht genug zu merken XD

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

an den Gast vom 17.April: Ich schreibe dann Artikel wenn ich lust habe, wegen mir musst du nicht mega viele Artikel machen. Wie viele man braucht um beliebt zu werden weiß ich nicht, aber 2-3 mal in der woche denke ich schon (wie gesagt ich würde das so machen wie es für dich am besten ist). Wenn man viel kommentiert wird mann bekannt. Die bekanntesten User sind glaube ich Niah, Tigi, Zubayr, Fay_11, Aby, Luna Brown,... Ich glaube das sind so die bekanntesten. Aber ich finde du musst dich nicht darum sorgen ob du beliebt bist, oder nicht sondern einfach so sein wie du bist und weiter deine Artkel schreiben. Das ist meine Meinung. Könntest du mal mit deinem Profil schreiben, ich würde nämlich sehr gerne mal auf deinem Profil vorbei schauen!!! 🤩Ich verstehe aber auch wenn du annonym bleiben willst. Hat dir das weiter geholfen?

LG✨

Ps.: Ich bin übrigend nicht Tigi...

 

Ich finde auch den passenden Namen, oder ein tollen Namen wichtig. Ich persönlich finde, dass mein "_HD" etwas tolles hat. Sonst toller Beitrag :D

An Luna Brown: Ich hab ja geschrieben, dass man seine Meinung ohne Jemandem zu beleidigen sagen soll. Ich habe nicht geschrieben, dass man sich verstellen soll! An den Gast: Am Schönsten wäre natürlich mindestens ein Beitrag pro Tag, aber das schaffen Viele nicht, deshalb hab ich keine Empfehlung dazu. 

Und vielleicht auch Einen Namen zum leicht merken 🙂❤️

coole Ideen! 😂😁

Ja, stimmt! Coole Idee dass du für User wie eben "Us3r-7y64" einen Beitrag gemacht hast!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wer war denn die Userin?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hey Togi, ich habe noch eine Frage: wie viele Artikel würdest du emphelen in der Woche zu schreiben um beliebt zu werden und wer sind deiner Meinung nach die bekanntesten User?