Community

Wie kommt man in den Tier­club

Hey Leute!

Von meiner Freundin KiebitzGirl habe ich vom Tierclub erfahren. Ich liebe Tiere und deshalb würde ich gerne in den Tierclub aber wie komme ich in den Club. Bitte schreibt mir in die Kommentare wie ich in denn Club komme.

 

Deine Meinung

  • Ist super
    242
  • Ist lustig
    251
  • Ist okay
    215
  • Lässt mich staunen
    248
  • Macht mich traurig
    236
  • Macht mich wütend
    212

Eure Kommentare

Hey Clari und C-Lesemaus darf ich in den Tierclub? Denn ich liebe tiere wir haben zuhause eine katze 

                                               Lg  Dancing-Girl😁

Ich habe den Club mit C-Lesemaus gegründet. Du darfst gerne mit einsteigen!

Vielen Dank ich habe schon C-lesemaus angefragt.

Du musst einfach den Gründer fragen, ob du rein darfst. Lg Aby

du fragst einfach den der den Club gegründet hat (Clari und Ich). Von mir aus darfst du gerne rein. LG C-Lesemaus

Am besten fragst du den Gründer...