Community

Wie­der da!

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr gemerkt, dass ich in letzter Zeit gar nicht mehr auf KS unterwegs war. Das liegt an einem Problem an meinem Laptop, und an meinem Handy geht das mit KS einfach nicht so gut. Das Problem ist aber jetzt behoben und ich werde wieder aktiv sein. Ich hoffe, ich habe ich nicht allzu viel verpasst, sonst würde ich mich freuen, wenn ihr eine kurze Zusammenfassung, was in den letzten Wochen so passiert ist, für mich schreibt.

Viele Grüße und noch nachträglich ein frohes neues Jahr! 

Eure Blaustern 7

Deine Meinung

  • Ist super
    168
  • Ist lustig
    163
  • Ist okay
    139
  • Lässt mich staunen
    150
  • Macht mich traurig
    150
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Ich hab zwar noch nichts von dir gelesen, aber es ist schön das du da bist!

Mir fällt auf dass viele User die ich noch kannte, garnichts mehr machen.

-Sunshine- hat KS verlassen…

Eigentlich hast du nicht so viel verpasst, soweit ich weiß. Ich hatte ja auch ne Pause. Jedenfalls, außer, dass wir wieder ziemlich viele neue haben... 

Schön das du wieder da bist 😊🤗

Schön das du wieder da bist und dir auch ein gutes neues Jahr! Ich bin auch erst seid kurzem wieder aktiv. Allerdings habe ich gerade eine Challenge laufen. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust und mitmachst :)