Community

Wieso ich nichts veröffentlicht habe, drei Grüße und Halloweenumfrage #Booksmart

Hallo Leute,

heute wollte ich einiges klären. Auf dem Plan steht das:

  1. Infos zu meinen Geschichten
  2. Wieso ich so lange nichts rausgebracht habe
  3. Grüße
  4. Umfrage

1. Infos zu meinen Geschichten

Ich wollte eine Geschichte ankündigen, aber eigentlich wollte ich noch etwas zu “Flora Malfoy - Die beste Malfoy” sagen. Ich werde mit der Geschichte nicht aufhören, sie aber umschreiben, da sie mir so nicht gefällt. Sie wird “My Beginning, Our Adventure - Flora Malfoys Geschichte” heißen. Es ist eine Mitmach-Geschichte, bei der es am Ende Optionen gibt, wie es weitergehen könnte, und ihr in den Kommis darüber abstimmt. Bestimmt kennt ihr diese Geschichten, in denen man selbst ein Charakter ist, also so mit Y/N. Falls nicht, könnt ihr im Internet nachschauen, um zu wissen, was ich meine. Sowas wird nämlich auch vorkommen.

Die andere Geschichte will ich noch nicht zu sehr spoilern, da sie ja noch spannend sein soll, aber ich füge hier einen kleinen Klappentext ein:

Schon wieder kann ich nicht gut schlafen. Seit einer Weile habe ich Albträume. Jede Nacht fühlen sie sich realistischer an. So ging es, bis ich eines Morgens eine Wunde hatte, die ich im Traum auch bekam. Ich wollte dem auf den Grund gehen, wobei ich etwas Erstaunliches herausfand. Etwas, was ich noch nie zuvor dachte. Etwas, was unecht klingt. Klarträume.

 Bald sollte der erste Teil von den Geschichten rauskommen, ich werde die Links später in die Kommentare stellen, damit ihr, falls euch eine der Geschichten interessiert, vorbeischauen könnt.

(Kann eigentlich noch etwas dauern.)

2. Wieso ich so lange nichts rausgebracht habe

Ich denke, es liegt schon auf der Hand. Ich musste für die Schule lernen, war im Urlaub oder ging anderen Hobbys nach. Ich will mich dafür nicht entschuldigen, da es keine Entschuldigung braucht, ich wollte nur Bescheid sagen. Gemein klingen will ich nicht, da ich denke, dass es etwas doof rüberkommen könnte, aber ich meine, man muss sich nicht entschuldigen, wenn man nicht online war. Wenn man eine Challenge oder so was vergisst, verstehe ich es noch, da manche darauf warten und dann enttäuscht sind. Nicht online gewesen zu sein, ist kein Grund.

Hierzu muss ich nicht so viel sagen, also denke ich, wir springen zum nächsten Thema.

3. Grüße

Ja, ich will noch ein paar User grüßen, einfach weil ich es gerade kann.

Flower Girl

Ich wollte Flower Girl irgendwie schon voll lange grüßen, habe ich ihr auch versprochen. Also viele Grüße an dich! ✨

MariaMalerin

Ich denke, ich brauche es nicht erklären, ihr neues Video ist super, hier könnt ihr es euch ansehen. Viele Grüße auch an dich 🎨

Fleur

Auch einfach eine tolle Userin! Viele Grüße 🌸

4. Umfrage

Ich wollte noch eine kleine Umfrage machen:

  1. Verkleidest du dich zu Halloween?
  2. Wenn ja, als was?
  3. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
  4. Gehst du Süßes oder Saures?
  5. Magst du Halloween?

Ok, das wars!

VG Booksmart

Deine Meinung

  • Ist super
    243
  • Ist lustig
    269
  • Ist okay
    237
  • Lässt mich staunen
    318
  • Macht mich traurig
    232
  • Macht mich wütend
    258

Eure Kommentare

Danke!

Ich füge hier in den Kommentaren kurz hinzu, dass ich vielleicht die Flora Malfoy Geschichte weglasse, weil ich dann keine Kapitel im voraus schreiben kann und zwei Geschichten auf einmal zu viel sein können! Die andere Geschichte wird bald fertig sein

Verkleidest du dich zu Halloween?

       Ja

Wenn ja, als was?

        Letztes Jahr war ich ein Vampier, dieses Jahr weiß ich es noch nich, meine Freundin macht das Kostüm, es soll eine Überraschung sein

Was ist deine Lieblingssüßigkeit?

       Schokolade

Gehst du Süßes oder Saures?

       Nein

Magst du Halloween?

      Ja, schon, es ist halt das einzige Fest das ich so richtig mit "Party" mit meiner Freundin feiere. 

Hallo! 

1. Ich kann diese Geschichten mit Y/N nicht so richtig leiden, aber die andere Geschichte klingt sehr cool!

2. In Ordnung, super das du wieder da bist! 

3. Cool! 

4. 

1. Ja

2. Als Vampir 

3. Chips, weiß zwar nicht ob das zählt..

4. Sonst immer, aber dieses mal bin ich auf einer Party

5. Ja, sehr!

Danke für die Grüße!❤️
1. Ja

2. Als Hermine(keine Ahnung warum😅)

3. Schokolade

4. Ja, aber wir müssen auch noch ein paar Gedichte auswendig lernen

5. Joooa, 8/10

LG Maria😉

Letztes Jahr war ich zu Halloween eine Waldfee. Das war richtig cool. Ich hatte sogar Schmetterlinge auf die Haut geklebt, also wo die Flügel richtig weg stehen vom Körper, nicht so flach wie Aufkleber. Im Laufe des Abends sind sie abgefallen aber naja. Dieses Jahr weiß ich es gaaar nicht und bald ist schon Halloween! Meine Mutter hat auch gerade richtig viel zu tun und wird nichts nähen und deswegen schaue ich mal, was ich schon zuhause hab. Weil etwas kaufen wäre auch blöd für die Umwelt, wenn man das dann nicht so oft trägt. Aber ich würde gerne entweder eine Rangerin oder Peter Pan sein. Meine Lieblingssüßigkeit ist jede Art von Schokolade. Ich werde mit meinen Freunden auf jeeeden Fall raus gehen für Süßes oder Saures. Aber das "Saure" machen wir nie also wir spielen eigentlich keine Streiche. Einmal haben wir es gemacht und dann Ärger gekriegt. Und zur letzten Frage, ich denke man merkt schon, dass ich Halloween mag.