Community

Win­ter Um­fra­ge

Hi!

Das hier wird eine Winter Umfrage!

Also bei mir hat es gestern geschneit!❄☃️

Bei euch auch?

Auswahlmöglichkeiten

Mögt ihr Schnee?

Auswahlmöglichkeiten

Was mögt ihr am meisten am Winter?

Auswahlmöglichkeiten

Wenn es genau jetzt schneien würde,was würdet ihr tun?

Auswahlmöglichkeiten

 

Schreibt eure Antworten gerne in die Kommis!

LG Fay_11

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    170
  • Macht mich traurig
    191
  • Macht mich wütend
    179

Eure Kommentare

1.Ja 2.Ja 3.Sonstiges: Weinachten 4.EinSchneemann bauen

4.Sonstiges: Ich und meine Freunde und Brüder haben eine Schneemauer mit Bar gebaut. War richtig cool. 

1. Ja 2. Ich liebe Schnee! 3. Wie schon gesagt: Ich liebe Schnee! 4. Einen Schneemann bauen (wenn ich mit den Schulaufgaben fertig bin)!

1. Vorgestern und vorvorgestern Abend. 2. Ich liebe Schnee! 3. Sonstiges: Die Gemütlichkeit. Aber eigentlich ist auch der Schnee dabei. 4. Den Schneeflocken beim Fallen zusehen. 

Bei mir schneit es gerade!!!aber bleibt nie liegen und wird zu matsche 

Ich würde auserdem eine Schneeballschlacht machen!

Schaut mal auf mein Profil, ich habe dort zwei Tipps, was man mit Schnee machen kann: Und zwar wie man Schneeplätzchen macht und wie man bunten Schnee kriegt! (echter Schnee, nur wird er dann bunt!)

Das ist eine echt coole Umfrage!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

cool seid ihr admins oder so????

A, C, C, D (Ich mache eigentlich fast alles was du aufgelistet, aber z.B mach ich irgendwelche Tiere aus Schnee-Es macht sehr viel Spaß!!!-z.B hab ich letztens einen Bär gemacht... 😂) 

coole Umfrage!

Wow